Promiflash Logo
Luis Fonsi & Justin: So entstand Mega-Remix von "Despacito"Getty ImagesZur Bildergalerie

Luis Fonsi & Justin: So entstand Mega-Remix von "Despacito"

29. Juli 2017, 16:30 - Promiflash Redaktion

Luis Fonsi (39), Daddy Yankee (40) und Justin Bieber (23) haben mit "Despacito" einen Mega-Sommerhit gelandet. Mit fast fünf Millionen Aufrufen ist die Latino-Nummer der meisgestreamte Song aller Zeiten. Doch wie kam es zu dieser Zusammenarbeit? "Ich habe einen Anruf von meinem Label bekommen und sie haben gesagt, dass Bieber den Song während seiner Kolumbien-Tour in einem Nachtclub gehört hat. Er hat gesehen, wie die Leute auf den Song reagiert haben und wollte ein Teil des Ganzen werden", erzählte Luis im Promiflash-Interview. Persönlich getroffen habe der feurige Sänger Justin aber nicht. Aufgrund der Entfernung hätten die beiden ihre Parts getrennt aufgenommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de