Promiflash Logo
Nach Suff-Arrest: Shia LaBeouf ist zurück am Filmset!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Suff-Arrest: Shia LaBeouf ist zurück am Filmset!

1. Aug. 2017, 22:13 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Star Shia LaBeouf (31) bekleckerte sich in den vergangenen Wochen nicht gerade mit Ruhm: Mitte Juli war der Transformers-Darsteller wegen Pöbelei von der Polizei abgeführt worden. Das Drama in Handschellen endete sogar noch mit einer Beamtenbeleidigung auf dem Revier. Jetzt macht Shia offenbar endlich wieder das, was er wirklich kann: schauspielern!

Wie Just Jared berichtete, wurde der "Nymphomaniac"-Star von Fotografen an einem Filmset gesichtet. Aktuell dreht der 31-Jährige mit berühmten Kollegen wie Shades of Grey-Hottie Dakota Johnson (27) den Abenteuerfilm "The Peanut Butter Falcon" in Tybee Island im US-Bundesstaat Georgia. Was die Paparazzi-Shots aber vor allem zeigen: Shia geht es im Vergleich zu seinem letzten Mugshot rein äußerlich wieder deutlich besser! Der Womanizer präsentierte sogar seinen gestählten Oberkörper ganz ohne Klamotten.

Der Rüpel scheint also aus seinen Fehlern gelernt zu haben und langsam zur Normalität eines Hollywood-Schauspielers zurückzukehren. Schon kurz nach dem Suff-Arrest hatte Shia angekündigt, sich bessern zu wollen und aktiv gegen seine Alkoholsucht anzukämpfen. Aber was glaubt ihr: Kann er seine guten Vorsätze in Zukunft einhalten? Stimmt ab!

Shia LaBeouf, Hollywood-Star
Getty Images
Shia LaBeouf, Hollywood-Star
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Shia LaBeouf b ei der Premiere von "Honey Boy"
Getty Images
Shia LaBeouf b ei der Premiere von "Honey Boy"
Glaubt ihr, dass Shia LaBeouf seine guten Vorsätze in Zukunft einhalten wird?
58
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de