Promiflash Logo
Fiese Klatsche: So servierte Saskia Atzerodt Freund Nico ab!Petra Schönberger / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Fiese Klatsche: So servierte Saskia Atzerodt Freund Nico ab!

2. Aug. 2017, 6:02 - Promiflash Redaktion

Es war ein Schock. Seit Dienstagabend ist bekannt – Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt (25) sind kein Paar mehr! Doch nicht nur für die Fans kam die Trennung völlig überraschend: Nico selbst hatte es nicht kommen sehen – und wurde dreist von Saskia abserviert!

Nur wenige Stunden nach Bekanntgabe ihres Liebes-Aus' verriet der 39-Jährige im Interview mit RTL nun erste Details – und die lassen einen nur fassungslos den Kopf schütteln: "Nach dem Sommerhaus hat sie mir geschrieben, dass sie mich nicht mehr liebt. Geschrieben vor allem. Das kann doch nicht sein!" Nico habe die Welt einfach nicht mehr verstanden: "Ich dachte 'Wir sind verlobt, wir wollen doch heiraten.'"

Von einer gemeinsamen Zukunft mit dem Playboy-Häschen muss sich das Männermodel nun wohl endgültig verabschieden. Im Gegensatz zu ihrem Ex-Freund hat sich Saskia bisher zwar noch nicht zu der Trennung geäußert, ein Statement lässt aber sicherlich nicht allzu lange auf sich warten. Trennung per SMS – was haltet ihr davon? Stimmt ab!

Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Trennung per SMS – ein No-Go?
689
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de