Promiflash Logo
Schwangere Prinzessin Sofia im blauen Kleid: Doch ein Junge?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Prinzessin Sofia im blauen Kleid: Doch ein Junge?

4. Aug. 2017, 12:01 - Promiflash Redaktion

Erwartet Sofia von Schweden (32) etwa doch einen kleinen Prinzen? Im März ließen sie und ihr Gatte Prinz Carl Philip (38) die Baby-Bombe platzen – nur elf Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes. Aus ihrem Freundeskreis ist bereits die Info durchgesickert, dass sich das Paar dieses Mal über weiblichen Zuwachs freuen dürfe. Doch irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass im Bauch der Prinzessin doch ein Brüderchen für Prinz Alexander (1) heranwachsen könnte. Sofia selbst heizt die Gerüchteküche jetzt an.

Bei einem Nachhaltigkeits-Seminar im schwedischen Bastad versteckte sie ihr wachsendes Bäuchlein unter einem babyblauen Kleid. Zufall? Wenn es nach der bisherigen Baby-Abfolge der Schweden ginge, müsste Sofia dieses Mal eigentlich ein Mädchen bekommen, schließlich sind auch ihre Schwägerinnen Victoria (40) und Madeleine (35) jeweils Mutter eines Sohnes und einer Tochter. Mit ihrem jüngsten Auftritt könnte die hübsche Brünette aber einen entscheidenden Hinweis auf einen weiteren männlichen Nachkommen gegeben haben.

Wie bei royalen Schwangerschaften üblich, ist das Geschlecht des Babys bislang noch nicht offiziell verkünde worden. Auch Sofia soll laut Angaben einer Vertrauten noch nicht Bescheid wissen. Gegenüber Hänt verriet die Quelle: "Sie ist ganz sicher, dass es ein Mädchen wird. Sie fühlt sich ganz anders als bei Alexanders Schwangerschaft und ist öfter müde." Abwarten! Bis zur Geburt kann es sicher nicht mehr lange dauern...

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Getty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Glaubt ihr, das blaue Kleid deutet an, dass Prinzessin Sofia einen Jungen erwartet?
31
266


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de