Anzeige
Promiflash Logo
Hot, hotter, royal: Das sind die 4 schärfsten Blau-Blüter!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hot, hotter, royal: Das sind die 4 schärfsten Blau-Blüter!

5. Aug. 2017, 11:17 - Promiflash Redaktion

Sie sind heiß und sie sind adlig! Royals wie Prinz William (35) und Co. werden auf der Welt von Millionen weiblicher Fans angehimmelt. Doch wer sind eigentlich die Attraktivsten im Adelsbunde? Promiflash hat für euch die vier schärfsten Blau-Blüter ever rausgesucht!

Marius Borg Høiby
Kaum zu glauben, aber dieser Schnuckel ist tatsächlich der Sohn der Kronprinzessin von Norwegen, Mette-Marit (43)! Mit gerade mal 20 Jahren kann Marius schon locker mit älteren Blaublut-Hotties mithalten. Am Königshof wohnt der Blondie aber schon seit Januar nicht mehr: Der heiße Norweger ist für sein Studium in die USA ausgewandert. Und sein Beziehungsstatus? Sorry, Ladys, Marius ist schon vergeben.

Arthur Chatto
Diesen knackigen Royal hatte man bis vor Kurzem noch gar nicht auf dem Schirm: Arthur Chatto ist der Großneffe der Queen (91)! Mit 13 Jahren durfte er sogar die Schleppe seiner berühmten Großtante bei einer offiziellen Ordensverleihung tragen. Inzwischen ist aus dem kleinen Bubi ein richtig durchtrainierter Blaublüter geworden! Heute ist Arthur 18 und hat eine Karriere beim Militär eingeschlagen. Ob Single oder nicht, bleibt bisher noch das Geheimnis des Adel-Jungspunds.

Prinz Carl Philip von Schweden
Auch er gehört zu den absoluten Leckerbissen, was den berühmten Hochadel angeht: der schwedische Thronfolger Prinz Carl Philip (38)! Dank seines smarten Aussehens fliegen ihm die Frauenherzen reihenweise zu. Doch Carl ist längst verheiratet und hat schon Nachwuchs! Baby Nummer zwei mit Ehefrau Prinzessin Sofia von Schweden (32) ist auch schon auf dem Weg. Also leider keine Chance, liebe Damen.

Prinz Harry
Einer der begehrtesten königlichen Junggesellen ist und bleibt Prinz Harry (32) – auch wenn es bei ihm und seiner Meghan (36) gerade ziemlich ernst zu werden scheint! Die feuerroten Locken des britischen Adligen sind aber nicht nur eine optische Seltenheit, sondern auch wirklich besonders süß! Ob Harry am Ende mit seiner aktuellen Freundin wirklich Nägeln mit Köpfen macht, bleibt abzuwarten. Schließlich wäre es nicht das erste Mal, dass der Sohn von Prinz Charles (68) urplötzlich wieder zu haben ist. Aber wen findet ihr am attraktivsten? Stimmt ab!

Die norwegische Königsfamilie während Prinzessin Ingrid Alexandras KonfirmationLISE AASERUD/AFP/Getty Images
Die norwegische Königsfamilie während Prinzessin Ingrid Alexandras Konfirmation
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und GabrielGetty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Welchen Royal findet ihr am attraktivsten?
79
44
268
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de