Anzeige
Promiflash Logo
Muss sie Unterhalt zahlen? Blac Chyna verdient mehr als Rob!Getty ImagesZur Bildergalerie

Muss sie Unterhalt zahlen? Blac Chyna verdient mehr als Rob!

6. Aug. 2017, 13:33 - Promiflash Redaktion

Wer mehr Kohle hat, muss zahlen! Nach einem hässlichen Social-Media-Streit wollen Blac Chyna (29) und Robert Kardashian (30) jetzt das Thema Sorgerecht für ihre kleine Tochter klären. Mitten in den Verhandlungen der beiden Ex-Liebhaber sei eines bereits klar: Wenn einer der beiden Unterhalt zahlen muss, dann ist es Chyna!

Laut TMZ habe weder Rob noch seine Ex bisher eine Unterhaltsforderung eingereicht. Sollte das aber passieren, hätte Rob aus mehreren Gründen die besseren Karten. Zum einen sei die kleine Dream Renee viel öfter bei ihm, als bei ihrer Mutter. Zum anderen mache das Reality-Sternchen auch viel mehr Geld als Rob. Der habe außerhalb seiner Auftritte in der Reality-Show seiner berühmten Familie nur ein geringes Einkommen. Die Mutter seines Töchterchens hingegen mache haufenweise Kohle mit Auftritten und Moderationen.

Wie das Online-Magazin bereits vor wenigen Wochen berichtet hatte, wollen sich die beiden das Sorgerecht teilen. Doch auch wenn dieses Vorhaben umgesetzt wird, könnte Robert immer noch finanzielle Unterstützung von ihr verlangen. Wie würdet ihr es finden, wenn Blac Chyna Unterhalt zahlen müsste? Stimmt unten mit ab!

Getty Images
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Wie würdet ihr es finden, wenn Blac Chyna Unterhalt zahlen müsste?340 Stimmen
295
Total gerechtfertigt. Sie verdient eben mehr!
45
Das ist doch Quatsch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de