Promiflash Logo
Kampf der Malle-Blondinen: Disst Melanie Müller die Katze?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kampf der Malle-Blondinen: Disst Melanie Müller die Katze?

10. Aug. 2017, 12:59 - Promiflash Redaktion

Melanie Müller (29) führt auf Mallorca die Imbissbude Grillmüller. Daniela Katzenberger (30) musste ihr Café Katzenberger stattdessen schließen. Warum läuft es bei der Schlagersängerin im Gastro-Sektor so rund, während der Katze dort kein Business-Glück beschieden war? Melanie zeichnet in OK! ein hartes Bild ihrer TV-Kollegin: "Ich habe eine klare Anti-Katzenberger-Strategie. Das ist mega-wichtig, dass man präsent ist in seinem Laden. Man merkt selbst nicht, wenn man abhebt. Ich habe zum Glück Freunde, die mich wieder runterholen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de