Nach 2. Trennung: Nico Schwanz will Saskia nicht zurück!

Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019Getty Images
10. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Zuerst wurde noch von Hochzeit und gemeinsamen Kindern gesprochen – doch nun ist alles vorbei! Das Playmate Saskia Atzerodt (25) trennte sich nach den Dreharbeiten von Das Sommerhaus der Stars ganz überraschend per SMS von seinem Verlobten Nico Schwanz (39). Für das verliebte Männer-Model war das ein echter Schock! Jetzt äußert er sich erstmals zu der frustrierenden Situation.

Anzeige
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion WeekGetty Images

Die Gründe für das Beziehungs-Ende verstehe Nico Schwanz, knapp eine Woche nach der Auflösung ihrer Verlobung, noch immer nicht. Gegenüber Promiflash schwärmte er noch vor Kurzem von der tollen Beziehung zu seiner einst zukünftigen Gattin. Fassungslos erzählt der 39-Jährige nun der Bild: "Sie hat mir von heute auf morgen geschrieben, dass sie mich nicht mehr liebt. Wir wollten heiraten. Das wirft man doch nicht einfach so hin!" Es soll ihn sehr schmerzen, die einstigen Turteleien mit seiner Ex jetzt jeden Mittwoch im RTL-Format sehen zu müssen. Der blonde TV-Star fühle sich ausgenutzt von seiner einstigen Traumfrau und habe für sich festgelegt: "Ich habe ihr nach unserer ersten Trennung eine zweite Chance gegeben. Doch jetzt gibt es kein Zurück. Das verkrafte ich nicht noch mal."

Anzeige
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in MünchenGetty Images

Seinem Söhnchen Damian Dion habe das Model noch nichts von dem erneuten Aus erzählt. Schon im Januar, nach der ersten Trennung von Saskia, musste der Reality-Star seinem Spross das Liebes-Chaos erklären, wie er damals Promiflash berichtete.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil