Promiflash Logo
Nach Pöbel-Stress: Hier flüchtet Shia LaBeouf vor Paparazzi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Pöbel-Stress: Hier flüchtet Shia LaBeouf vor Paparazzi!

12. Aug. 2017, 22:31 - Promiflash Redaktion

Will er neuen Schlagzeilen davonradeln? Shia LaBeouf (31) hat sich in den vergangenen Wochen nicht unbedingt von seiner besten Seite in der Öffentlichkeit präsentiert. Betrunken hatte er gegen Passanten und sogar Polizei-Beamte gepöbelt – und in den meisten Fällen waren Paparazzi vor Ort, die ihre Kamera auf den Hollywood-Star richteten. Genau das will der Schauspieler jetzt offenbar vermeiden.

Da halfen ihm auch die Tarnfarben und seine Camouflage-Cappy nicht. In SoHo, New York, entdeckten Fotografen einen überraschend unauffälligen Shia. Natürlich knipsten die Kameramänner sofort munter drauflos – und das offenbar gegen den Willen des 31-Jährigen. Der schloss daraufhin in Sekundenschnelle sein Fahrrad auf und radelte mit Karacho (und gesenktem Kopf) davon.

Ist das ein Zeichen dafür, dass Shia erst einmal Abstand von unerwünschten Fotos und Berichten nehmen möchte? Nach etlichen Alkohol- und Aggro-Eskapaden scheint er sich mittlerweile auf dem Weg der Besserung zu befinden. Zuletzt wurde der Amerikaner sogar bei der Arbeit an einem Film-Set gesichtet.

Shia LaBeouf, Hollywood-StarGetty Images
Shia LaBeouf, Hollywood-Star
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019Getty Images
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019
Shia LaBeouf b ei der Premiere von "Honey Boy"Getty Images
Shia LaBeouf b ei der Premiere von "Honey Boy"
Glaubt ihr, dass Shia auf dem Weg der Besserung ist?
77
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de