Promiflash Logo
Notarzt-Einsatz bei PBB: Evelyn Burdecki erleidet Qualen!Photo by Florian Ebener/Getty Images for Peek & CloppenburgZur Bildergalerie

Notarzt-Einsatz bei PBB: Evelyn Burdecki erleidet Qualen!

12. Aug. 2017, 20:32 - Promiflash Redaktion

Ach du jemine! Schon in Folge zwei der aktuellen Staffel Promi Big Brother kommt es nun zum Notarzt-Einsatz. Der Grund: Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki (28) verletzt sich – und erleidet Höllenqualen!

Das Duell "Eiszeit", das darüber entscheidet, welcher der Promi-Kandidatin vom "Nichts" in den "Alles"-Bereich der Villa umziehen darf, wird dem blonden TV-Sternchen zum Verhängnis. Evelyn schlägt sich zunächst tapfer und verharrt willensstark in eiskaltem Wasser. Nach über 45 Minuten werden die Kandidaten aus gesundheitlichen Gründen erlöst, doch die Schmerzen sind immens: Evelyn kann sich kaum noch auf den Füßen halten – die Blondine bricht in Tränen aus: "Es tut extrem weh!" Gut, dass der Retter in der Not da nicht lange auf sich warten lässt. Steffen von der Beeck, der Ex-Freund von Jenny Elvers (45), eilt der 28-Jährigen unterstützend zur Hilfe, bis anschließend ein Sanitäter übernimmt.

Auch Mitstreiter Jens Hilbert (39) hatte mit der Challenge zu kämpfen – ihm wurde schwindelig und er musste das Spiel als einer der Ersten abbrechen. Für Dominik Bruntner (24) lief es da schon deutlich besser: Das Male-Model gewinnt das Spiel und folgt damit Eloy de Jong (44), Willi Herren (42) und Zachi Noy (64) in den luxuriösen Teil des Containers.

Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Findet ihr, Evelyn hat überreagiert?
164
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de