Promiflash Logo
Sarah Kern gedisst? Neuer PBB-Zoff für Steffen von der BeeckGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Kern gedisst? Neuer PBB-Zoff für Steffen von der Beeck

13. Aug. 2017, 5:31 - Promiflash Redaktion

Liegen die Nerven bei Promi Big Brother etwa schon blank? Gestern gerieten Steffen von der Beeck und Schlagerstar Willi Herren (42) im TV-Knast gehörig aneinander, als der Unternehmer im Gespräch hauptsächlich über seine Ex-Freundin Jenny Elvers (45) sprach. Die Streithähne vertrugen sich bei einem Kippchen wieder, doch nun droht neuer Ärger. Steffen hat offenbar Modedesignerin Sarah Kern (48) beleidigt.

So erklärte der Medien-Manager, sein Mitbewohner Zachi Noy (64) sei ein "in Israel bekannter Star" und "nicht irgendein Shoppingsender-Star" – offensichtlich eine Spitze gegen Sarah. Die möchte sich das allerdings nicht gefallen lassen: "Mit seiner Ignoranz kotzt der mich so langsam an. Ich war vorher auch schon bekannt. Das muss ich mir nicht gefallen lassen. Mich wegen dem Homeshopping abzustempeln, ist eine Frechheit." Bereits mit 16 startete sie eine Model-Karriere, gründete später ihr eigenes Unternehmen und entwarf Kollektionen. Aber auch mit ihren Beziehungen machte Sarah Schlagzeilen.

In den Augen von Steffen jedenfalls bleibt sie ein weniger prominenter Mensch: "Für mich war Sarah Kern niemand, den ich als eine Persönlichkeit kenne. Ich kenne sie nur aus dem Shoppingkanal, sorry." Da ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen.

Jens Hilbert 2015 in Berlin
Getty Images
Jens Hilbert 2015 in Berlin
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de