Beatrice Egli (29) musste in der vergangenen Woche einiges einstecken: Konzertveranstalter aus der Schweiz, ihrem Heimatland, hatten schwere Vorwürfe gegen die Schlagersängerin erhoben – sie habe die Bodenhaftung verloren, interessiere sich nicht mehr für ihre Fans. Der Zoff scheint für die Frohnatur aber schon vergessen zu sein: Beatrice meldete sich jetzt mit einem Grinse-Pic von ihrer Tour zurück!

Beatrice Egli beim Echo 2017 in BerlinCinamon Red/WENN.com
Beatrice Egli beim Echo 2017 in Berlin

"Es war ein schöner Abend gestern in Zofingen. Vielen Dank", scheibt Beatrice zu einem Facebook-Schnappschuss. Auf dem Bild strahlt die Blondine fröhlich in die Kamera. Doch eine Userin geht prompt auf die jüngsten Schlagzeilen ein: "Sie haben eine tolle Ausstrahlung, aber nehmen Sie sich bitte Zeit für Ihre Fans!" Ihre Follower schlagen sich allerdings sofort auf die Seite der Schlagersängerin. "Ich kenne keinen Star, der sich soviel Zeit nimmt für seine Fans. Selbst erlebt nach einem Konzert. Autogramme und Fotos – ohne das Gefühl zu haben, dass es Bea lästig wäre", lautet nur einer der positiven Kommentare.

Beatrice Egli bei "Willkommen bei Carmen Nebel" in Magdeburg 2017Cinamon Red/WENN.com
Beatrice Egli bei "Willkommen bei Carmen Nebel" in Magdeburg 2017

Kurz nach den heftigen Anschuldigungen hatte Beatrice schon mit einem Facebook-Post reagiert. "Wer mich kennt und bereits einmal selbst auf einem meiner Konzerte war, der weiß, dass mir die Nähe zu meinem Publikum und meinen Fans sehr wichtig ist", hatte sich die Musikerin verteidigt. Es bedeute ihr sehr viel, vor und nach den Auftritten Zeit mit den Menschen zu verbringen. Passend dazu hatte sie noch eine Fan-Foto-Collage geteilt. Der beste Gegenbeweis!

Beatrice Egli bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" in Berlin 2017Patrick Hoffmann/WENN.com
Beatrice Egli bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" in Berlin 2017
Glaubt ihr, dass an den Vorwürfen von den Konzertveranstaltern etwas dran ist?245 Stimmen
114
Nein, auf keinen Fall. Beatrice liebt ihre Fans – und das sieht man auch!
81
Mh, die werden sich das ja nicht komplett ausgedacht haben. Aber ich kann es mir wirklich schwer vorstellen!
50
Wer weiß, vielleicht war sie an dem Tag echt mal schlecht drauf. Das hat ja jeder mal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de