Anzeige
Promiflash Logo
Nach Konzert-Beef: Beatrice Egli nimmt's offenbar gelassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Konzert-Beef: Beatrice Egli nimmt's offenbar gelassen!

16. Aug. 2017, 7:01 - Promiflash Redaktion

Beatrice Egli (29) musste in der vergangenen Woche einiges einstecken: Konzertveranstalter aus der Schweiz, ihrem Heimatland, hatten schwere Vorwürfe gegen die Schlagersängerin erhoben – sie habe die Bodenhaftung verloren, interessiere sich nicht mehr für ihre Fans. Der Zoff scheint für die Frohnatur aber schon vergessen zu sein: Beatrice meldete sich jetzt mit einem Grinse-Pic von ihrer Tour zurück!

"Es war ein schöner Abend gestern in Zofingen. Vielen Dank", scheibt Beatrice zu einem Facebook-Schnappschuss. Auf dem Bild strahlt die Blondine fröhlich in die Kamera. Doch eine Userin geht prompt auf die jüngsten Schlagzeilen ein: "Sie haben eine tolle Ausstrahlung, aber nehmen Sie sich bitte Zeit für Ihre Fans!" Ihre Follower schlagen sich allerdings sofort auf die Seite der Schlagersängerin. "Ich kenne keinen Star, der sich soviel Zeit nimmt für seine Fans. Selbst erlebt nach einem Konzert. Autogramme und Fotos – ohne das Gefühl zu haben, dass es Bea lästig wäre", lautet nur einer der positiven Kommentare.

Kurz nach den heftigen Anschuldigungen hatte Beatrice schon mit einem Facebook-Post reagiert. "Wer mich kennt und bereits einmal selbst auf einem meiner Konzerte war, der weiß, dass mir die Nähe zu meinem Publikum und meinen Fans sehr wichtig ist", hatte sich die Musikerin verteidigt. Es bedeute ihr sehr viel, vor und nach den Auftritten Zeit mit den Menschen zu verbringen. Passend dazu hatte sie noch eine Fan-Foto-Collage geteilt. Der beste Gegenbeweis!

Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Das Deutsche Fernsehballett, 2014Getty Images
Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Beatrice Egli im Juli 2019 in BerlinGetty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 in Berlin
Glaubt ihr, dass an den Vorwürfen von den Konzertveranstaltern etwas dran ist?
114
81
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de