Promiflash Logo
Zusammen auf dem Red Carpet: Reunion bei "Erkan & Stefan"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zusammen auf dem Red Carpet: Reunion bei "Erkan & Stefan"?

16. Aug. 2017, 22:32 - Paulina Rohmann

Dürfen sich die Fans von "Erkan und Stefan" bald über ein Comeback des Kult-Duos freuen? Seit zehn Jahren sind die "Voll krass!"-Komiker Florian Simbeck (46) und John Friedmann (46) beruflich getrennt. Mit ihrem ersten Wiedersehen auf dem roten Teppich heizen die beiden Spaßvögel die Gerüchte über eine mögliche Reunion ordentlich an!

Bei der Premiere des Films "Bullyparade" traf das ehemalige Prollo-Doppelpack nach Jahren erstmals wieder aufeinander und posiert prompt für ein Erinnerungs-Schnappschuss. Das Selfie postet Florian auf seinem Instagram-Kanal und schreibt dazu: "Comeback-Gerüchte in 3...2...1" Der Freude seiner Follower zufolge wäre eine Wiedervereinigung der "Dönertier"-Schöpfer auch keine schlechte Idee: "Endlich wieder was konkretes!" und "Das wäre der Hammer!", überschlägt sich die Vorfreude der Follower. Die "Der Tod kommt krass"-Darsteller halten sich bezüglich einer Wiederbelebung jedoch bedeckt. "Wir beschnuppern uns erst wieder", geben sich die Buddys gegenüber der Bild geheimnisvoll.

Nach 17 Jahren Trainings-Anzug und Goldkette hatten sich "Erkan und Stefan" 2007 ganz überraschend getrennt. Schlagzeilen machte besonders Florian vor sechs Jahren mit der Bekanntgabe seiner Privat-Insolvenz. Würdet ihr euch über ein Comeback der "Checker"-Interpreten freuen? Stimmt unten ab!

Das Comedy-Duo Erkan und Stefan
Getty Images
Das Comedy-Duo Erkan und Stefan
Comedian Florian Simbeck
Getty Images
Comedian Florian Simbeck
Florian Simbeck und John Friedmann im Januar 2009 in München
Getty Images
Florian Simbeck und John Friedmann im Januar 2009 in München
Würdet ihr euch eine Reunion von Erkan und Stefan wünschen?
148
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de