Was für ein süßer Fratz! Pietro Lombardi (25) versorgt seine Fans über seine Social-Media-Kanäle fast täglich mit immer neuen Bildern aus seinem Leben. Ob mit Tour-Aufnahmen, lustigen Selfies oder After-Sport-Pics – der Sänger zeigt gern und viel. Jetzt entzückt der Reality-TV-Star mit einem süßen Throwback-Foto!

Pietro Lombardi beim VIP BBQ "Der Grilldiamant" – Aktion von Kaufland in Berlin 2017Cinamon Red/WENN.com
Pietro Lombardi beim VIP BBQ "Der Grilldiamant" – Aktion von Kaufland in Berlin 2017

Auf seinem Facebook-Account teilt der DSDS-Gewinner ein Bild von sich im Alter von zwei Jahren. Darauf zu sehen – der kleine Pietro, wie er sich genüsslich eine Portion Spaghetti schmecken lässt. Die Fans des muskelbepackten Reality-TV-Stars witzeln darunter: "Wie immer am Essen der Pietro, typisch Italiener." Doch nicht nur die gehörige Portion auf dem Teller fällt ins Auge, aufmerksame Follower stellen noch etwas ganz anderes fest. "Alessio sieht dir wirklich sehr ähnlich – echt süß" oder "Alessio ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten", schreiben nur einige verzückte Spürnasen.

Alessio Lombardi, Sohn von Sarah und PietroSarah Lombardi / About You GmbH
Alessio Lombardi, Sohn von Sarah und Pietro

Für Pietro steht sein Söhnchen Alessio Lombardi (2) schon seit dessen Geburt auf Platz eins! Sein größtes Ziel ist es, immer für seinen kleinen Spross da zu sein und ihn zu unterstützen. Selbst nach der Affäre seiner Ex und Baby-Mama Sarah Lombardi (24), versucht der fürsorgliche Vater ein freundschaftliches Verhältnis mit ihr zu pflegen. Alles nach dem Motto: Hauptsache Alessio geht es gut!

Pietro Lombardi mit Söhnchen AlessioFacebook / PietroLombardiOfficial
Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio
Findet ihr, dass Pietro Lombardi auf dem Foto wie Alessio aussieht?156 Stimmen
95
Ja total! Man sieht gleich – das sind Vater und Sohn!
61
Nein, eher nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de