Promiflash Logo
Sinneswandel: Bei IHNEN fällt Jessica Paszka jetzt durchSascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Sinneswandel: Bei IHNEN fällt Jessica Paszka jetzt durch

20. Aug. 2017, 6:45 - Promiflash Redaktion

Haben ihre Gefühle eine 180-Grad-Drehung gemacht? Bei Die Bachelorette kämpften Marco Cerullo (28), Lukasz Wistuba und Domenico De Cicco (34) noch um das Herz von Jessica Paszka (27). Die Jungs wollten in dem Reality-Sternchen ihre große Liebe finden. Knapp drei Monate nach Drehschluss sieht das allerdings ganz anders aus: Die Ex-Rosenanwärter würden Jessi heute nicht mehr gerne ihren Eltern vorstellen!

Im Grandhotel Hessischer Hof in Frankfurt findet Domenico gegenüber Promiflash klare Worte: "Für mich war es eine Freundin, mehr nicht und ich wollte meinen Eltern das nicht antun." Kumpel Marco schließt sich an: "Ich wollte sie meinen Eltern nicht vorstellen. Ich kannte sie nicht richtig und das wäre dann ein komisches Gefühl gewesen, sie vorzustellen."

Ex-Kuppelshow-Kandidat Lukasz sagt: "Es war jetzt nicht meine Traumfrau und ob man die Nicht-Traumfrau seinen Eltern vorstellt bei unseren polnischen Wurzeln, ist schwierig." Der 25-Jährige zeigt sich allerdings versöhnlicher als seine Rosen-Kumpels. Grundsätzlich hätte es zwischen der ebenfalls polnischstämmigen Jessi und seinem Vater auf der Sympathie-Ebene sicher gepasst, spekuliert der Wahl-Düsseldorfer. Könnt ihr die heutige Einstellung der Jungs verstehen? Stimmt ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Könnt ihr die Einstellung der Bachelorette-Boys verstehen?
151
266


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de