Promiflash Logo
Trotz Liebesverrat: "Love Island"-Heirat bei Chris & Olivia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Liebesverrat: "Love Island"-Heirat bei Chris & Olivia!

20. Aug. 2017, 14:00 - Promiflash Redaktion

Ex-Love Island-Kandidaten Chris Hughes und Olivia Attwood wollen tatsächlich heiraten. Dabei trennten sich die UK-Reality-Stars schon zwei Mal während der Kuppel-Sendung. Damit nicht genug: Olivia leistete sich kürzlich sogar eine Fremd-Schmuserei. Trotzdem verkündete Chris jetzt, er und das Glamour-Model geben sich das Jawort!

"Ich denke ganz ehrlich, dass ich Liv heiraten werde. Wir haben schon darüber gesprochen, dass wir beide bereit dafür sind. Ich schwöre auf mein Leben", erklärte er jetzt gegenüber Daily Star. Und Chris geht sogar noch weiter. Im Gespräch verriet er, dass die beiden eine größere, gemeinsame Bleibe bräuchten – für die Kinder! Da ist sich jemand seiner Liebe sicher. Und dass, obwohl er seine Angebetete erst im August verließ. Die hatte sich beim Kuscheln mit ihrem Ex-Freund und Fußball-Profi Bradley Dack erwischen lassen.

Eine Beziehung wie aus dem Reality-TV-Bilderbuch: Nicht nur Streits und Trennungen – auch an ihrem Intimleben ließ das Couple alle Welt teilhaben. Während der diesjährigen "Love Island"-Staffel hatten die beiden ihr erstes Mal vor laufender Kamera. Was meint ihr – trauen sich die beiden tatsächlich bald?

Was meint ihr – trauen sich die beiden tatsächlich bald?
56
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de