Vergangenen Freitag ärgerte sich Zachi Noy noch, weil er das "Promi Big Brother"-Haus schon so früh verlassen musste. Dann wurde er sauer auf Sat.1, denn der Sender hatte seine Pinkel-Pannen gezeigt. Jetzt hat der israelische Schauspieler aber endlich wieder gut lachen: Er kassiert seine TV-Gage und schmiedet fleißig Zukunftspläne!

"Ich werde bald mit Florian Wess (37) und Nicole Mieth (27) ein Musik-Video drehen", verrät der 64-Jährige in einem Interview mit Bild. Außerdem habe er direkt nach dem Auszug aus dem Promi-Container ein Film-Angebot eines deutschen Produzenten bekommen: "Es ist eine Komödie, die im Frühling 2018 gedreht werden soll", erzählt der "Eis am Stiel"-Darsteller. Das sei aber noch nicht alles: Zum israelischen Theater wolle Zachi auch irgendwann zurück.

Ordentlich Geld hat der Blondschopf mit seiner Teilnahme am Reality-TV-Format in jedem Fall verdient, um sich in aller Ruhe Gedanken um die Zukunft zu machen. Angeblich darf er sich auf 85.000 Euro Gage freuen. Während seine Ex-Mitbewohner sich noch rund um die Uhr überwachen lassen, hat der zweifache Vater erstmal Dreh-Schluss und genießt seine wieder gewonnene Freiheit. Vor Kurzem wurde er vor dem Kandidaten-Hotel in Köln gesichtet, mit einem Glas Sherry in der einen und einer Zigarette in der anderen Hand.

Schauspieler Zachi Noy zieht ins "Promi Big Brother"-Haus 2017Promi Big Brother, Sat.1
Schauspieler Zachi Noy zieht ins "Promi Big Brother"-Haus 2017
Zachi Noy und Evelyn Burdecki bei "Promi Big Brother" 2017Promi Big Brother, Sat.1
Zachi Noy und Evelyn Burdecki bei "Promi Big Brother" 2017
Zachi Noy, SchauspielerInstagram / noyzachi
Zachi Noy, Schauspieler
Seid ihr gespannt auf einen neuen Film mit Zachi Noy?313 Stimmen
77
Ja, total! Als Schauspieler kann er zeigen, was er drauf hat! Ich habe ihn schon in "Eis am Stiel" gemocht.
236
Nein, ein Film mit ihm würde mich nicht ins Kino locken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de