Promiflash Logo
Ausstieg wegen Baby! Gaz' wilde "Geordie Shore"-Zeit vorbeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausstieg wegen Baby! Gaz' wilde "Geordie Shore"-Zeit vorbei

25. Aug. 2017, 15:28 - Promiflash Redaktion

Gaz Beadle (29) geht jetzt schon voll und ganz in seiner baldigen Vaterrolle auf! Der-Star möchte seine wilden Zeiten in der Realityshow endgültig hinter sich lassen: Der einstige Schwerenöter will aus der Show aussteigen!

Nach den Baby-News des TV-Gesichts kommt damit der nächste Hammer für seine Fans. Ein Insider hat gegenüber Mirror bestätigt, dass der 29-Jährige die Sendung noch in diesem Jahr verlassen werde: "Er nimmt seine Vaterschaft sehr ernst. Vater zu sein ist alles, was er immer wollte und er möchte all seine Zeit mit Emma und dem Baby verbringen."

Dabei sollen die Macher des Reality-Formates es mit allen Mitteln versuchen, Gaz beizubehalten. Weil sie beunruhigt seien, ob "Geordie Shore" auch ohne seine Rolle genauso gut funktionieren werde, sollen sie ihm unter anderem Gastauftritte in anderen Serien in Aussicht gestellt haben. Glaubt ihr, ohne die Eskapaden des TV-Casanovas wird in der Show was fehlen? Macht bei der Umfrage mit!

Findet ihr es schade, dass Gaz bei "Geordie Shore" aussteigt?
111
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de