Promiflash Logo
Uneitel: Steffi Giesinger hat nun Insta-Profil mit Fail-PicsGetty ImagesZur Bildergalerie

Uneitel: Steffi Giesinger hat nun Insta-Profil mit Fail-Pics

25. Aug. 2017, 18:32 - Promiflash Redaktion

Stefanie Giesinger (20) lebt ihren Traum: Modelaufträge, Zeitschriften-Cover, Red-Carpet-Auftritte – ein glamouröser Life-Style, der Spaß macht, aber nicht immer der Realität entspricht. Und genau deshalb erlaubt sich die 20-Jährige nun einen Social-Media-Spaß, bei dem sie sich ganz uneitel selbst aufs Korn nimmt: Steffi hat jetzt einen Account, auf dem sie ausschließlich Pics von ihrem "echten Ich" veröffentlicht!

Was mit "echtes Ich" gemeint ist, wird schnell klar, wenn man sich das neue Insta-Profil anschaut: Steffi im unmodischen Regen-Outfit, Steffi beim Kuchenlöffeln, Steffi in unvorteilhafter Pose im Schwimmbad. Diese Bilder stammen definitiv nicht aus einem Fashion-Magazin. In der Instagram-Story ihres Hauptprofils promotete die einstige GNTM-Siegerin ihre lustige Idee kürzlich – mit Erfolg! Nach nur wenigen Stunden folgten "steffka2" bereits über 50.000 Fans.

Stefanie ist nicht die Erste, die sich mit Fail-Pics ganz bodenständig zeigt. Vergangenes Jahr startete auch Erfolgs-Bloggerin Farina Opoku alias Novalanalove (26) eine Insta-Seite mit misslungenen Pics. Auf "neverfailedsogood" hat die Kölnerin weder Angst vor dunklen Augenringen noch vor einem Doppelkinn. Was haltet ihr von solchen Spaß-Profilen? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab!

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Caro Daur im Weltstadthaus in Düsseldorf
Getty Images
Caro Daur im Weltstadthaus in Düsseldorf
Was haltet ihr von solchen Spaß-Profilen?
328
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de