Promiflash Logo
"Es gibt Gerechtigkeit": Zuschauer happy über Willis PBB-AusSchürmann, SaschaZur Bildergalerie

"Es gibt Gerechtigkeit": Zuschauer happy über Willis PBB-Aus

26. Aug. 2017, 7:30 - Promiflash Redaktion

Es scheint den Richtigen getroffen zuhaben! In der heißen Endphase von Promi Big Brother konnte es Willi Herren (42) nicht über die Bronzemedaille hinaus schaffen. Die Promiflash-Leser finden es nur gerecht, dass der Mallorcasänger auf der Zielgeraden ausgeschieden ist!

Unter dem Artikel, der Willis endgültiges Show-Aus verkündet, überschlagen sich die Facebook-Fans vor Begeisterung: "Willi hat bekommen was er verdient, nämlich nicht den Sieg und somit auch keine Kohle" oder "Gott sei Dank, Gerechtigkeit siegt! Trotzdem ist der viel zu weit gekommen" lauten nur zwei der vielen zustimmenden Kommentare. Das zeigt sich auch im Umfrageergebnis, ob der Ex-Soap-Star den Rauswurf verdient hätte: Mit 90,2 Prozent sind sich die Leser mehr als einig, dass sein PBB-Ende zurecht so früh erfolgte. Lediglich 9,8 Prozent sind der gegenteiligen Meinung.

Durch seine hinterlistige Ader, die sich darin gegipfelt hat, dass er seine Exit-Karte an Milo Moiré weitergegeben hatte, hat der einstige "Lindenstraßen"-Schauspieler seine ursprüngliche Favoritenrolle endgültig verspielt. Mit seinen Worten über Evelyn Burdecki (28), mit der einen heftigen Container-Flirt hatte, hat er es sich mit den Zuschauern verscherzt.

Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Hättet ihr anfangs gedacht, dass sich Willi so selbst ins Aus schießt?
211
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de