Nino de Angelo: Nicht er, Ehefrau Larissa hat Alkoholproblem

Nino de Angelo bei "Movie meets Media" in HamburgGetty Images
26. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Die Ehe-Schlammschlacht geht in eine neue Runde! Die Beziehung zwischen Nino de Angelo (53) und seiner Noch-Angetrauten Larissa endete alles andere als friedlich. Jetzt tritt der Schlager-Star allerdings erneut nach und verblüfft mit einem überraschenden Geständnis: Nicht er sei der Alkoholabhängige in ihrer Partnerschaft, sondern seine Ehefrau.

Anzeige
Sänger Nino de AngeloGetty Images

Die Beziehung von Nino und Larissa war ein ständiges Auf und Ab. Nun scheint das Aus allerdings endgültig und der ehemalige Promi Big Brother-Insasse möchte offensichtlich reinen Wein einschenken. Gegenüber RTL soll der Sänger nun offenbart haben, dass seine Ex-Frau ein Alkoholproblem habe. Ihre Sucht nach dem Feuerwasser sei es gewesen, die zu den permanenten Streitigkeiten in ihrer Ehe geführt habe.

Anzeige
Nino de Angelo im September 2015Getty Images

Eigentlich galt der gebürtige Karlsruher als der Part in ihrer Partnerschaft, der gerne Mal zur Flasche greift. Erst vor kurzem machte der zweifache Vater wieder Sufffahrt-Schlagzeilen: Nach dem er sich betrunken hinter das Steuer seines Wagens gesetzt hat, hielt er das im Vollrausch aus einem Polizeiauto per Facebook-Video fest. Auch im "Promi Big Brother"-Container im Jahr 2015 blieb der reichliche Alkoholkonsum des "Jenseits von Eden"-Interpreten nicht unbemerkt. Jetzt der Vorwurf: Wegen Larissa habe er wieder begonnen zu trinken. Ganz schön harter Tobak, oder was meint ihr? Stimmt ab!

Anzeige
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil