Promiflash Logo
TV-Knast vorbei: Welcher PBB-Star kann jetzt durchstarten?Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Knast vorbei: Welcher PBB-Star kann jetzt durchstarten?

28. Aug. 2017, 10:15 - Promiflash Redaktion

Zwei Wochen Promi Big Brother sind rum. Nach der Zeit in Deutschlands berühmtestem TV-Knast geht für die Kandidaten das reale Leben jetzt wieder richtig los. Welcher Ex-Bewohner kann in der wirklichen Welt überzeugen und dank der Show Karriere machen?

Maria Hering (30)
Die Yotta-Ex möchte jetzt als Influencerin durchstarten und hat sich dafür zumindest schon mal einen eigenen Nachnamen gemacht. Nach dem Container dürfte die vollbusige Blondine ein paar mehr Menschen ein Begriff sein als vorher.

Zachi Noy (64)
Der "Eis am Stiel"-Star bleibt wohl vor allem mit seiner Pinkel-Panne und der Dankesrede im Finale im Gedächtnis. Bei älteren Semestern konnte er sicherlich dank PBB seine Bekanntheit wieder auffrischen. Aber ob das für ein Remake des Filmklassikers ausreicht?

Sarah Knappik (30)
Im Container hat sie bewiesen, dass sie noch immer Unruhe stiften kann wie zu Dschungelcamp-Zeiten. Ob sie demnächst an einem ähnlichen Reality-Format teilnimmt, ist fraglich. Entweder die Blondine verschwindet für eine Weile von der Bildfläche oder sie versucht es mit einer Sendung gegen Mobbing.

Claudia Obert (55)
Von der unbekannten Society-Lady zur Frau mit Knallersprüchen: Claudia hat sich mit ihrem Champagnerkonsum und der lockeren Zunge in Deutschlands Lachmuskeln gedrängt. Für die 55-Jährige hat sich die Containerzeit definitiv gelohnt!

Sarah Kern (48)
Die Homeshopping-Queen ist vor allem durch ihre denglischen Statements aufgefallen. Im Container hat sie bewiesen, dass sie wirklich "fucking alle" Promis kennt. Vor allem hält sie sich selbst für mega-famous!

Steffen von der Beeck
Der Ex von Jenny Elvers (45) blieb länger als gedacht im Haus. Er eckte mit allen Bewohnern an und sprach hauptsächlich über seine verflossene Liebe Jenny. Ihm könnten nun ein paar Talkshow-Auftritte winken.

Evelyn Burdecki (28)
Die 28-Jährige ist in den vergangenen zwei Wochen vor allem durch ihre Flirterei mit Willi aufgefallen und bekam von den Moderatoren den Spitznamen "The Big Brain Burdecki" verpasst. Mit ihrer naiven Art und den absichtlich (?) dümmlichen Sprüchen hat sie für so manchen Lacher gesorgt. Jetzt möchte sie mit Willis Hilfe auf Mallorca durchstarten. Denkbar wären auch weitere Reality-TV-Formate wie Die Bachelorette.

Eloy de Jong (44)
Der Caught in the Act-Star bestach durch seine freundliche Art, ganz nach dem Motto "Love Is Everywhere". Ob der niederländische Sänger bald ein neues Album herausbringt?

Dominik Bruntner (24)
Der Schönling kam weiter als gedacht. Jetzt plant der amtierende Mister Germany eine Karriere auf der New Yorker Fashion Week mit dem diesjährigen PBB-Gewinner...

Willi Herren (42)
Er hat es sich wohl am meisten verbockt. Mit seiner Gier auf den Sieg verscherzte es sich der sonst so sympathische Ballermann-Sänger mit den Zuschauern. Ob er bald auf Malle mit Containerfreundin Evelyn auftritt? Wir werden es erleben!

Milo Moiré
Die Nacktschnecke schaffte es auf das zweite Plätzchen. Bei "Promi Big Brother" konnte sich die schweizerische Performance-Künstlerin auch außerhalb ihrer Heimat einen Namen machen. Ihre schamlose Masturbation vor laufenden Kameras wird so schnell sicher nicht in Vergessenheit geraten!

Jens Hilbert (39)
Er kam als echter Underdog und eroberte die Herzen der Zuschauer mit seiner authentischen Art im Sturm. Durch seinen Sieg hat der Experte für Enthaarung vor allem an Selbstbewusstsein gewonnen. Der Publikumsliebling hat wegen seiner natürlichen Art wohl den höchsten Promi-Faktor.

Oder was meint ihr? Stimmt ab, wer eurer Meinung nach die größten Karriere-Chancen hat!

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020Getty Images
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
Sarah Knappik im August 2016Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Willi Herren und Evelyn BurdeckiGetty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Welcher Promi hat nach dem TV-Knast die besten Karriere-Chancen?
10
0
10
14
0
7
63
35
17
14
26
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de