Zwei Wochen Promi Big Brother sind rum. Nach der Zeit in Deutschlands berühmtestem TV-Knast geht für die Kandidaten das reale Leben jetzt wieder richtig los. Welcher Ex-Bewohner kann in der wirklichen Welt überzeugen und dank der Show Karriere machen?

Milo Moiré
Die Nacktschnecke schaffte es auf das zweite Plätzchen. Bei "Promi Big Brother" konnte sich die schweizerische Performance-Künstlerin auch außerhalb ihrer Heimat einen Namen machen. Ihre schamlose Masturbation vor laufenden Kameras wird so schnell sicher nicht in Vergessenheit geraten!

Willi Herren (42)
Er hat es sich wohl am meisten verbockt. Mit seiner Gier auf den Sieg verscherzte es sich der sonst so sympathische Ballermann-Sänger mit den Zuschauern. Ob er bald auf Malle mit Containerfreundin Evelyn auftritt? Wir werden es erleben!

Zachi Noy
Der "Eis am Stiel"-Star bleibt wohl vor allem mit seiner Pinkel-Panne und der Dankesrede im Finale im Gedächtnis. Bei älteren Semestern konnte er sicherlich dank PBB seine Bekanntheit wieder auffrischen. Aber ob das für ein Remake des Filmklassikers ausreicht?

Maria Hering
Die Yotta-Ex möchte jetzt als Influencerin durchstarten und hat sich dafür zumindest schon mal einen eigenen Nachnamen gemacht. Nach dem Container dürfte die vollbusige Blondine ein paar mehr Menschen ein Begriff sein als vorher.

Eloy de Jong (44)
Der Caught in the Act-Star bestach durch seine freundliche Art, ganz nach dem Motto "Love Is Everywhere". Ob der niederländische Sänger bald ein neues Album herausbringt?

Sarah Knappik (30)
Im Container hat sie bewiesen, dass sie noch immer Unruhe stiften kann wie zu Dschungelcamp-Zeiten. Ob sie demnächst an einem ähnlichen Reality-Format teilnimmt, ist fraglich. Entweder die Blondine verschwindet für eine Weile von der Bildfläche oder sie versucht es mit einer Sendung gegen Mobbing.

Evelyn Burdecki
Die 28-Jährige ist in den vergangenen zwei Wochen vor allem durch ihre Flirterei mit Willi aufgefallen und bekam von den Moderatoren den Spitznamen "The Big Brain Burdecki" verpasst. Mit ihrer naiven Art und den absichtlich (?) dümmlichen Sprüchen hat sie für so manchen Lacher gesorgt. Jetzt möchte sie mit Willis Hilfe auf Mallorca durchstarten. Denkbar wären auch weitere Reality-TV-Formate wie Die Bachelorette.

Claudia Obert
Von der unbekannten Society-Lady zur Frau mit Knallersprüchen: Claudia hat sich mit ihrem Champagnerkonsum und der lockeren Zunge in Deutschlands Lachmuskeln gedrängt. Für die 55-Jährige hat sich die Containerzeit definitiv gelohnt!

Steffen von der Beeck
Der Ex von Jenny Elvers (45) blieb länger als gedacht im Haus. Er eckte mit allen Bewohnern an und sprach hauptsächlich über seine verflossene Liebe Jenny. Ihm könnten nun ein paar Talkshow-Auftritte winken.

Jens Hilbert
Er kam als echter Underdog und eroberte die Herzen der Zuschauer mit seiner authentischen Art im Sturm. Durch seinen Sieg hat der Experte für Enthaarung vor allem an Selbstbewusstsein gewonnen. Der Publikumsliebling hat wegen seiner natürlichen Art wohl den höchsten Promi-Faktor.

Sarah Kern (48)
Die Homeshopping-Queen ist vor allem durch ihre denglischen Statements aufgefallen. Im Container hat sie bewiesen, dass sie wirklich "fucking alle" Promis kennt. Vor allem hält sie sich selbst für mega-famous!

Dominik Bruntner (24)
Der Schönling kam weiter als gedacht. Jetzt plant der amtierende Mister Germany eine Karriere auf der New Yorker Fashion Week mit dem diesjährigen PBB-Gewinner...

Oder was meint ihr? Stimmt ab, wer eurer Meinung nach die größten Karriere-Chancen hat!

Maria Hering bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Maria Hering bei "Promi Big Brother"
Zachi Noy bei "Promi Big Brother" 2017Promi Big Brother, Sat.1
Zachi Noy bei "Promi Big Brother" 2017
Sarah Knappik im PBB-HausPromi Big Brother, Sat.1
Sarah Knappik im PBB-Haus
Claudia ObertAndreas Rentz / Getty Images
Claudia Obert
Sarah Kern bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Sarah Kern bei "Promi Big Brother"
Medienmanager Steffen von der Beeck im "Promi Big Brother"-Haus 2017Promi Big Brother, Sat.1
Medienmanager Steffen von der Beeck im "Promi Big Brother"-Haus 2017
Evelyn Burdecki bei "Promi Big Brother"Sat.1
Evelyn Burdecki bei "Promi Big Brother"
Sänger Eloy de JongAndreas Rentz/GettyImages
Sänger Eloy de Jong
Dominik Bruntner bei "Promi Big Brother" 2017Promi Big Brother, Sat.1
Dominik Bruntner bei "Promi Big Brother" 2017
Willi Herren bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Willi Herren bei "Promi Big Brother"
Milo Moiré im "Promi Big Brother"-SprechzimmerPromi Big Brother, Sat.1
Milo Moiré im "Promi Big Brother"-Sprechzimmer
"Promi Big Brother"-Gewinner Jens HilbertWilli Weber / Sat.1
"Promi Big Brother"-Gewinner Jens Hilbert
Welcher Promi hat nach dem TV-Knast die besten Karriere-Chancen?343 Stimmen
10
Maria Hering
0
Zachi Noy
10
Sarah Knappik
14
Claudia Obert
0
Sarah Kern
7
Steffen von der Beeck
63
Evelyn Burdecki
35
Eloy de Jong
17
Dominik Bruntner
14
Willi Herren
26
Milo Moiré
147
Jens Hilbert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de