Promiflash Logo
Prinz Carl Philip: So reagierte Alexander auf seinen BruderGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Carl Philip: So reagierte Alexander auf seinen Bruder

31. Aug. 2017, 15:00 - Promiflash Redaktion

Das schwedische Königshaus ist um einen Mini-Royal reicher! Prinz Carl Philip von Schweden (38) und seine Frau Prinzessin Sofia (32) sind vor wenigen Stunden zum zweiten Mal Eltern eines kleinen Jungen geworden. In einer Pressekonferenz erzählte der stolze Papa nun, wie sein Erstgeborener Prinz Alexander (1) auf sein Brüderchen reagierte.

Heute Mittag, um 11:24 Uhr, kam der Spross des royalen Paares zur Welt. Und laut frischgebackenem Zweifach-Papa Prinz Carl Philip sei Söhnchen Alexander happy über das neue Familienmitglied: "Alexander freut sich über seinen kleinen Bruder", offenbarte der strahlende Prinz in der Konferenz. Sofia und der Neugeborene hätten zudem die Geburt ohne Probleme überstanden und seien bereits zu Hause angekommen. "Die Geburt ging schnell und es geht Mutter und Kind gut", erklärte er vor der Presse.

Mit dem Mini-Prinzen kommt ein weiterer Junge zur königlichen Schar hinzu. Vier Buben und zwei Mädchen zählen nun zum berühmten Schweden-Nachwuchs. Ob wohl die schwangere Madeleine (35) auch einen Knaben zur Welt bringt?

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Sofia von Schweden, Prinz Carl Philip und ihre Kinder Alexander, Gabriel und Julian
Getty Images
Prinzessin Sofia von Schweden, Prinz Carl Philip und ihre Kinder Alexander, Gabriel und Julian
Freut ihr euch, dass Prinzessin Sofia einen Jungen bekommen hat?
244
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de