Promiflash Logo
Fan-Wut wegen Knarren-Pic: Falsche Message von Brooklyn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Wut wegen Knarren-Pic: Falsche Message von Brooklyn?

1. Sep. 2017, 18:13 - Promiflash Redaktion

Diese Kunstwerke kamen gar nicht so gut an! Vor Kurzem zog Brooklyn Beckham (18) wegen eines Fotografie-Studiums nach New York. Erste Ergebnisse seiner studentischen Kreativität teilte der älteste Sohn von David Beckham (42) jetzt auf Social Media und kassierte dafür mächtig Kritik. Der Brite posierte mit einer Waffe – sendet er damit etwa falsche Signale an seine jungen Follower?

Zuerst veröffentlichte der Nachwuchs-Fotograf Bilder eines Male-Models, das mit der linken Hand eine Pistole in die Kamera richtet, mit der rechten klammert sich der junge Mann lässig an ein Kaltgetränk. Als wäre es damit nicht genug, postete Brooklyn wenig später auch Fotos von sich selbst mit einer Knarre auf Instagram – sogar in mehrfacher Ausführung. Für seine Fans ein absolutes No-Go! "Furchtbar! Was zur Hölle soll das mit der Waffe? Werd' erwachsen, das ist nicht cool", entrüstete sich ein Follower. Die Aufreger-Bilder findet ihr hier.

Vor allem um seine Vorbildfunktion machen sich die Fans Gedanken. Dem 18-Jährigen folgen auf der Social-Media-Plattform über zehn Millionen Menschen – viele davon wollen ihrem Vorbild womöglich nacheifern. "Warum wirbst du für den Gebrauch von Waffen? Das sehen sich auch junge Leute an", heißt es in den Kommentaren. Ob sich der gebürtige Londoner dessen inzwischen bewusst geworden ist? Das Knarren-Pic des Models ist von Brooklyns Seite inzwischen gelöscht.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Könnt ihr die Aufregung um Brooklyns Knarren-Pic verstehen?
122
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de