Promiflash Logo
Hat Büchner Schulden? Gerichtsvollzieher jagt Malle-JensHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Hat Büchner Schulden? Gerichtsvollzieher jagt Malle-Jens

1. Sep. 2017, 9:48 - Promiflash Redaktion

Schulden-Probleme bei Jens Büchner (47)? Eigentlich läuft es für den Kult-Auswanderer gerade optimal. Erst im Juni heiratete er seine Liebste Daniela Karabas (39). Jetzt wird das Glück der beiden allerdings überschattet: Der Mallorca-Star wird angeblich von einem Gerichtsvollzieher gejagt!

Bei Bauunternehmer Rudolf Engel soll Jens im Jahr 2011 ein Haus gemietet haben und ihm bis heute die letzten drei Monatsmieten schulden. Jetzt spricht der enttäuschte 57-Jährige in der Bild Klartext: "Ich habe eine Taschenpfändung beantragt, da ich seit Jahren meinen Schulden hinterherlaufe." Der noch ausstehende Geldbetrag summiere sich inzwischen auf 3.500 Euro.

Für Jens habe diese Situation nun Folgen. Bei einer Rückkehr nach Deutschland, auch nur zu Besuch, soll dem Bericht zufolge sofort ein Gerichtsvollzieher Jagd auf ihn machen. "Sobald er deutschen Boden betritt, wird es teuer für Malle-Jens", betont der ehemalige Vermieter des Ex-Dschungelcamp-Kandidaten. Die Taschenpfändung sei Rudolf Engels einzige Chance, doch noch an sein Geld zu kommen. Abschließend sagt er: "Sobald er hier (in Deutschland, Anm. d. Redaktion) auf der Bühne steht, holt der Gerichtsvollzieher anschließend die Gage."

Glaubt ihr, an den Vorwürfen gegen Jens Büchner ist etwas dran?
311
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de