Promiflash Logo
"Bin noch nicht tot": Ric Flair meldet sich mit Witz zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bin noch nicht tot": Ric Flair meldet sich mit Witz zurück!

3. Sep. 2017, 10:31 - Promiflash Redaktion

Er ist wieder da! Mitte August wurde Wrestling-Legende Ric Flair (68) in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er nicht nur notoperiert, sondern daraufhin sogar in ein künstliches Koma versetzt werden musste. Dass er sich mittlerweile wieder auf dem Weg der Besserung befindet, bestätigte zuletzt sein Ringkampf-Kollege Hulk Hogan (64). Jetzt meldet sich Ric Flair via Social-Media auch persönlich zurück – und erfreut seine Fans jetzt mit einer witzigen Videobotschaft!

Auf Instagram richtete der Ex-Profi-Sportler besondere Worte an seine Follower: "An alle meine Fans, vielen Dank für die Liebe und die Unterstützung der letzten Wochen! Naitch (Rics Ringname, Anm. d. Red.) ist noch im Rennen! Wir sehen uns schon in naher Zukunft wieder. Woooo!" Besonders witzig: Der 68-Jährige trägt ein schwarzes T-Shirt, das mit seinem Aufdruck eine ganz deutliche Message sendet: "Ich bin noch nicht tot, Motherf***ers!"

Auch im Krankenhaus selbst soll Ric seinen Humor nicht verloren haben, wie seine Sprecherin kürzlich in einem Statement witzelte. Nachdem er aus dem Koma aufgewacht sei, habe er sofort mit einer Krankenschwester geflirtet. Der Grund für den Zusammenbruch des Ex-Wrestlers seien ernsthafte Probleme mit mehreren Organen gewesen. Wie findet ihr Rics Videobotschaft? Stimmt ab!

Was haltet ihr von Rics Videobotschaft?
117
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de