Promiflash Logo
Nach Koma: Wrestling-Legende Ric Flair meldet sich zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Koma: Wrestling-Legende Ric Flair meldet sich zurück!

3. Sep. 2017, 19:44 - Promiflash Redaktion

Seine Fans können aufatmen. Wrestling-Legende Ric Flair (68) meldet sich jetzt bei Facebook zurück. Mitte August war der Ex-Profi-Sportler überraschend ins Krankenhaus eingeliefert worden. Von künstlichem Koma und einer Not-OP war die Rede. Seine Verlobte, Wendy Barlow, verriet, dass ihr Ric Flair unter Organproblemen leide. Nun postete der 68-Jährige ein Video und erklärt: "An alle Fans da draußen, lasst die Welt wissen, dass Nature Boy wieder da ist. Ich möchte all meinen Fans sagen: ‘Danke für all die Liebe und Unterstützung und ich werde euch schon ganz, ganz bald sehen. Wooo!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de