Promiflash Logo
Nächster Diss gegen TayTay? Kanye West mit Statement-ShirtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nächster Diss gegen TayTay? Kanye West mit Statement-Shirt

3. Sep. 2017, 17:28 - Paulina Rohmann

Ist das der nächste Seitenhieb? Seit inzwischen neun Jahren sind Rapper Kanye West (40) und Popstar Taylor Swift (27) zerstritten. Erst kürzlich hatte die Sängerin den Beef in die nächste Runde befördert, indem sie die Veröffentlichung ihres neuen Albums auf den zehnten Todestag von Kanyes Mum setzte. Jetzt holt der 40-Jährige zum Gegenschlag aus: Mit einem Fashion-Statement scheint er auf Taylors miese Diss-Versuchezu reagieren!

Die neuesten Bilder zeigen den Modedesigner beim Verlassen eines Restaurants in Malibu. Der "Famous"-Interpret trägt dabei ein lässiges weißes T-Shirt der Band The Pop Group. Auf dem Rücken des Oberteils steht in großen roten Buchstaben der klare Text: "Sie ist jenseits von Gut und Böse!" Die Netzwelt ist sich sicher: Dieser provokante Print richtet sich direkt an die Blondine! "Der Krieg läuft wieder!", "Das ist der Rückschlag", und "Er hält den Beef aufrecht!", häufen sich die Twitter-Beiträge zu den Paparazzo-Pics.

Ob Kanye mit dieser modischen Message seine Meinung zum heftig diskutierten neuen Musikvideo zu TayTay Song "Look What You Made Me Do" äußern will? Die Grammy-Gewinnerin hatte in dem Clip verdächtige Sticheleien gegen Kanyes Frau Kim Kardashian (36) und deren traumatischen Raubüberfall in Paris eingebaut und damit den Hass der Kurven-Queen-Fans auf sich gezogen. Was denkt ihr: Will der Musiker Taylor mit seinem Outfit dissen? Stimmt unten ab.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Was meint ihr: Ist das Outfit von Kanye als Seitenhieb gegen Taylor gemeint?
173
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de