Promiflash Logo
Nach royalen Baby-News: Prinz William schwärmt persönlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach royalen Baby-News: Prinz William schwärmt persönlich

5. Sep. 2017, 18:15 - Promiflash Redaktion

Es war die Sensationsnachricht aus dem britischen Königshaus: Die hartnäckigen Spekulationen haben sich bewahrheitet, der Kensington Palace verkündete, dass Prinz William (35) und Herzogin Kate (35) ein drittes Baby erwarten. Jetzt hat sich auch der Vater des dritten royalen Sprösslings öffentlich geäußert!

"Es ist eine wundervolle Nachricht", schwärmte der Prinz höchstpersönlich einen Tag nachdem die Babynews die ganze Welt in Entzückung versetzt hatte, auf einer Konferenz in Oxford. Er bedankte sich herzlich bei allen Gratulanten und schien ein wenig müde zu sein. Wie Mirror berichtete, erklärte der Prinz, es werde momentan nicht viel geschlafen im Palast.

Die Herzogin soll wohl wieder unter extremer Morgenübelkeit leiden. Das war schon in ihren ersten beiden Schwangerschaften mit Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) ein großes Problem. Die Zweifach-Mama wird am britischen Königshof selbstverständlich bestmöglich umsorgt, hat aber öffentliche Termine absagen müssen. Dennoch habe das royale Paar die wunderbare Neuigkeit sogar schon ein wenig feiern können.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Habt ihr mit so einem schnellen Statement von Prinz William gerechnet?
223
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de