Promiflash Logo
Neuer Lombardi-Shitstorm: Sarah zeigt fremdes Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Lombardi-Shitstorm: Sarah zeigt fremdes Kind!

7. Sep. 2017, 8:32 - Promiflash Redaktion

Das ging nach hinten los! Sarah Lombardi (24) wollte eigentlich nur ein süßes Pic mit ihrem Söhnchen posten und schon kassiert die Sängerin den nächsten Shitstorm von ihrer Fan-Gemeinde. Normalerweise achtet Alessios (2) Mama sehr genau darauf, sein Gesicht auf ihren regelmäßigen Social-Media-Updates nur selten zu zeigen, um die Privatsphäre des kleinen Mannes zu schützen. Bei anderen Kindern scheint ihr das allerdings nicht so wichtig zu sein!

"Dein eigenes Kind zeigst du nicht, aber ein fremdes stellst du ins Internet?" oder "Ein fremdes Kind zu posten ist ein absolutes No-Go!", schreiben sie erbost unter ein niedliches Casanova-Pic von Alessio. Der erprobte nämlich sein Flirt-Geschick und schaute einer unbekannten Mini-Blondine auf einem Bobby-Car hinterher. Den Lombardi-Purzel erkennt man dank Kamera-Winkel und Hut nicht, freie Sicht auf das Gesicht des Mädchens haben nun aber fast 1,3 Millionen Sarah-Lombardi-Abonnenten.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Sängerin ein Foto mit einem anderen Wonneproppen teilt, dessen Gesicht man sehen kann: Ende August stellte Sarah mit einem Baby-Pic eines Mädchens fest, dass sie sich auch über ein Töchterchen gefreut hätte. Auch hier ließ der Gegenwind der Fans nicht lange auf sich warten: Sie solle lieber dankbar sein, dass ihr Kind gesund zur Welt gekommen sei.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Findet ihr die Fan-Kritik am Casanova-Pic gerechtfertigt?
194
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de