Promiflash Logo
Verschlafen im Bett: Dani Katzenberger entdeckt MarktlückeGetty ImagesZur Bildergalerie

Verschlafen im Bett: Dani Katzenberger entdeckt Marktlücke

9. Sep. 2017, 8:44 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine kluge Geschäftsfrau, selbst im Schlaf! Daniela Katzenberger (30) präsentiert sich bei öffentlichen Auftritten stets aufgehübscht und mit Hammer-Make-up. Doch das professionelle Styling nimmt oft viel Zeit in Anspruch und verlangt der Power-Mama einiges ab, zum Beispiel: morgens früher aufzustehen. Doch da hat die Katze eine Spitzenidee, wie sie den Tag entspannter angehen kann!

"Habe meinen Visagisten gefragt, ob er mich heute mal im Bett schminkt. Er wollte nicht", witzelt die Kultblondine unter einem aktuellen Facebook-Pic. Dabei wäre doch genau DAS die Geschäftsidee, denkt sich die TV-Beauty und spinnt ihren Gedanken weiter: "Ich finde, dass das eine absolute Marktlücke ist. So im Bett geschminkt werden, fände ich herrlich, oder?" Ihre Fans sind wie immer begeistert vom richtigen Riecher der Business-Lady und feiern ihren Einfall: "Das wäre echt toll! Am besten noch geschminkt werden, während man schläft!"

Doch ob diese Schmink-Session im Halbschlaf zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führen würde? Für die Buchautorin wäre das wohl kein Problem: Daniela nimmt Fehlgriffe in den Farbtopf schließlich mit Humor!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Was denkt ihr über die Marktlücke, die Daniela entdeckt hat?
102
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de