Promiflash Logo
Konter-Diss: Das sagt Gina-Lisa über Ex-BFF Florian WessGetty ImagesZur Bildergalerie

Konter-Diss: Das sagt Gina-Lisa über Ex-BFF Florian Wess

10. Sep. 2017, 15:44 - Promiflash Redaktion

Gina-Lisa Lohfink (30) schlägt verbal zurück. Noch vor einem Jahr waren die Skandal-Blondine und ihr damaliger BFF Florian Wess (37) ein unzertrennliches Paar. Sogar in das Dschungelcamp zogen die beiden gemeinsam ein. Als Gina-Lisa danach das gemeinsame Gesangsprojekt mit Flo abgesagt hat, ging die Freundschaft in die Brüche. Nachdem sich der 37-Jährige negativ über seine einstige Busenfreundin geäußert hat, kontert diese jetzt!

"Vor ein paar Tagen haben wir uns gesehen und er war total lieb zu mir. Wieso nutzt er wieder meinen Namen, um in die Öffentlichkeit zu kommen? Ohne mich wäre Flo nie in den Dschungel gekommen", erklärte Gina-Lisa jetzt der Bild. In der Vergangenheit unterstützte Florian seine Freundin immer. Während ihres Vergewaltigungsprozesses wich er nicht von ihrer Seite. Erst als Florian es durch das Dschungelcamp schaffte, aus dem Schatten der ehemaligen GNTM-Kandidatin zu treten, kam es zu Spannungen.

Florian kritisierte nicht nur Gina-Lisas Freundschafts-Comeback mit Sarah Knappik (30). Er warf jüngst in einem Interview mit RTL dem Model fehlende Professionalität vor: "Sie hat keine Power, regelmäßig ordentliche Jobs zu erledigen." Die Blondine ist über diese Aussagen und das Verhalten des Eventmanagers mehr als enttäuscht: "Ich wurde anders erzogen. Man redet nicht schlecht über Leute, mit denen man befreundet war."

Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Auf wessen Seite steht ihr im Wess-Lohfink-Streit?
216
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de