Anzeige
Promiflash Logo
Arm in Arm: Kris Jenner und Schwieger-Ex Scott ganz innig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Arm in Arm: Kris Jenner und Schwieger-Ex Scott ganz innig!

14. Sep. 2017, 4:32 - Paulina Rohmann

Obwohl es zwischen Reality-TV-Star Kourtney Kardashian (38) und ihrem Verflossenen Scott Disick seit Monaten böses Blut gibt, scheint der 34-Jährige sich auf ein Mitglied der Fernseh-Familie immer verlassen zu können: "Momager" Kris Jenner (61) unterstützt den Problem-Schnuckel trotz dessen Trennung von ihrer Tochter, wo es nur geht. Bei einem Event zeigten die beiden sich nun wieder gemeinsam – megavertraut und Arm in Arm!

Anlässlich der Auszeichnung ihrer Tochter Kendall Jenner (21) als Fashion-Ikone des Jahrzehnts schmiss sich die 61-Jährige am Freitagabend in New York ordentlich in Schale – und schnappte sich als Begleiter ihren einstigen Schwiegersohn! Händchen haltend wurden die beiden mehrfach von den Paparazzi erwischt. Das aufgestylte Duo schien das nicht zu stören: Kris strahlte von einem Ohr zum anderen, während Scott die Fotografen lässig zu ignorieren schien. Auch nach der Preisverleihung verließ das Power-Couple Arm in Arm die Location.

Scott hatte in den vergangenen Monaten nach der Trennung von der ältesten Kardashian-Schwester immer wieder mit Alkohol-und Drogenproblemen zu kämpfen. Trotz allem hatte Kris den Vater ihrer Enkelkinder immer unterstützt: "Ich liebe ihn, wie meine eigenen Kinder!", hatte die Geschäftsfrau noch im März gegenüber Us Weekly beteuert.

Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wie findet ihr es, dass Kris und Scott auch nach seiner Trennung von Kourtney noch so viel gemeinsam unternehmen?210 Stimmen
149
Total gut! Immerhin hat er selber kaum noch Familie und Kris weiß das. Sie ist wie eine Ersatzmutter für ihn.
61
Geht so. Aber durch seine drei Kinder mit Kourtney geht es ja nicht anders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de