Promiflash Logo
Nach Nierenversagen: Gott & Gebete gaben Selena Gomez Kraft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Nierenversagen: Gott & Gebete gaben Selena Gomez Kraft!

15. Sep. 2017, 15:58 - Promiflash Redaktion

Sie fühlt sich nicht alleine. Niemand ahnte, wie schlecht es Selena Gomez (25) ging. Via Social Media enthüllte die Sängerin jetzt, dass sie sich in diesem Sommer einer Nierentransplantation unterzogen hat. Doch lebensbedrohlich krank war sie schon lange vorher. Und Selena musste lernen, mit der Situation und ihrer Angst umzugehen.

Monatelang befand sich Selena auf der Transplantationsliste, erlitt während eines Konzerts ihres Freundes The Weeknd (27) sogar akutes Nierenversagen. In dieser extremen Zeit halfen ihr natürlich Familie und Freunde, aber auch ihr Glaube. TMZ erfuhr aus dem Umfeld der 25-Jährigen, dass Selena Kraft und Trost in Gott fand. Sie legte ihr Schicksal in seine Hände und betete viel. Gleichzeitig tat sie alles, um bald das lebensnotwendige gesunde Organ zu bekommen.

Wie Selena mit einem Foto, das sie im Krankenhaus zeigt, verriet, wurde ihre beste Freundin Francia Raisa (29) zu ihrer Nieren-Spenderin: "Ich weiß nicht, wie ich meiner schönen Freundin Francia Raisa je danken kann. Sie hat mir das größte Geschenk gemacht und mir ihre Niere gespendet. Ich liebe dich so sehr, Schwester!"

Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Seid ihr überrascht, dass Selena so gläubig ist?
120
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de