Promiflash Logo
Nach Trennung von Josh: ER liebt Fergie noch immer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Josh: ER liebt Fergie noch immer!

16. Sep. 2017, 10:46 - Promiflash Redaktion

Süßes Liebes-Bekenntnis trotz Split! Nach 13 Jahren Beziehung trennten sich Sängerin Fergie (42) und Schauspieler Josh Duhamel (44) überraschend! Nicht nur für den Transformers-Star muss der Bruch mit der "M.I.L.F."-Interpretin sehr schmerzhaft gewesen sein – auch ein anderes Familienmitglied wird die Beauty arg vermissen!

Joshs Vater Larry Duhamel sei richtig erschüttert und traurig über das Liebes-Aus seines Sohnes und der ehemaligen Black Eyed Peas-Rockröhre. Larry schätze seine baldige Ex-Schwiegertochter nach wie vor sehr, wie er Radar Online verriet. "Fergie und ich sind uns sehr, sehr nahe. Sie ist so eine Liebe, ich liebe sie unheimlich", erzählte der ältere Duhamel dem Magazin.

Dass Larry und die 42-Jährige trotz der Trennung weiterhin in Kontakt bleiben, ist anzunehmen. Fergie und Larrys Sohn Josh sind schließlich nicht im Streit auseinandergegangen, sondern haben sich einfach wegen unterschiedlicher Interessen und Einstellungen auseinandergelebt. Für ihr gemeinsames Söhnchen Axl (4) wollen die Eltern immer ein gutes Verhältnis zueinander behalten. Gegenüber People bestätigten die Mega-Stars ihr Vorhaben: "Wir sind und werden immer vereint bleiben – durch die Unterstützung, die wir uns gegenseitig und als Familie geben."

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018
Was haltet ihr von Larrys rührenden Worten an seine Ex-Schwiegertochter Fergie?
223
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de