Promiflash Logo
"Señorita"-Hype: Pietro Lombardis emotionale Worte an FansGetty ImagesZur Bildergalerie

"Señorita"-Hype: Pietro Lombardis emotionale Worte an Fans

17. Sep. 2017, 17:00 - Promiflash Redaktion

Für Pietro Lombardi (25) und Kumpel Kay One (33) könnte es momentan gar nicht besser laufen. Mit ihrem Mega-Hit "Señorita" starten die Jungs voll durch. Innerhalb von acht Tagen wird der Song nicht nur über zehn Millionen Mal auf YouTube geklickt, auch in den Single-Charts klettert er ohne Umwege direkt auf den ersten Platz. Der Hype um den neuen Titel lässt Pietro ganz emotional werden.

"Ich bin wirklich gerührt. Emotional ist das wirklich krass für mich, was gerade passiert. Viele haben einfach schon mit mir abgeschlossen und gesagt: Der erreicht eh nichts mehr im Leben", erklärt der ehemalige DSDS-Gewinner in einem Facebook-Video seinen Fans. Dass er nach sieben Jahren noch einmal einen Nummer-eins-Hit veröffentlichen würde, damit habe der Sänger selbst nicht gerechnet. Pietro verrät weiter, dass er zu Beginn seiner Karriere mit einigen Selbstzweifeln zu kämpfen hatte: "In meinen Augen konnte ich nicht singen, ich konnte nicht performen, ich dachte, ich bin nicht gut genug. Das war für mich schon ein kleines Hindernis."

Diese Hürde konnte Pietro zum Glück hinter sich lassen. Der Musiker fand am DSDS-Set Leute, die an ihn glaubten und ihn bis heute unterstützen. Auch Buddy Kay One ist ein großer Pietro-Fan und teilt sein aktuelles Video mit den Worten: "Bro, du bist der Beste! Du hast das Herz am rechten Fleck." Hättet ihr gedacht, dass Pietro in der Vergangenheit so an sich gezweifelt hat? Macht mit bei unserer Umfrage.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Hättet ihr gedacht, dass Pietro in der Vergangenheit so an sich gezweifelt hat?
170
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de