Anzeige
Promiflash Logo
Alles nur ein Spiel? Bei LI knutscht einfach jeder mit jedemGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles nur ein Spiel? Bei LI knutscht einfach jeder mit jedem

18. Sep. 2017, 6:46 - Promiflash Redaktion

Nehmen die Islander das Liebesspiel etwa nicht ernst? Oder interpretieren die Love Island-Teilnehmer das Wort "Spiel" einfach etwas ZU frei? In der Show scheint irgendwie keiner ernsthaftes Interesse an der großen Liebe zu haben – stattdessen knutscht jeder wild mit jedem rum!

Gefühlsmäßig scheint es unter den Inselbewohnern wirklich nicht großartig zu funken. Obwohl Stephanie (23) gerade erst von einem romantischen Fünf-Sterne-Date mit ihrem Julian (25) kam und da auch ordentlich mit ihm kuschelte, knutscht sie kurz darauf mit Anthony. Und der sagt auch noch, dass Julian eigentlich sein Bro wäre. Sogar die Mädels machen mittlerweile miteinander rum. Dabei sollten sich in der Liebesvilla auf Mallorca doch Paare für eine feste Beziehung finden.

Dieser Plan der TV-Macher geht bisher allerdings noch nicht wirklich auf. Momentan gilt noch die Devise "jeder mit jedem" und vor allem auch "jede mit jeder". Kandidatin Chethrin (25) steht ganz offen dazu, dass sie ihre Teilnahme als Spiel versteht. Wie findet ihr die Einstellung der Show-Kandidaten? Stimmt darüber ab!

Wie findet ihr die Einstellung der Show-Kandidaten?
119
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de