Promiflash Logo
Karriere-Knick? Niemand will Tickets für Katy Perrys TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Karriere-Knick? Niemand will Tickets für Katy Perrys Tour

18. Sep. 2017, 17:42 - Promiflash Redaktion

Will sie keiner sehen? Nächste Woche soll die große Welt-Tournee von Katy Perry (32) in Kanada starten. Ein Jahr will die Sängerin mit ihrer "Witness"-Tour unterwegs sein. Nur eine Sache stört ihre Vorfreude auf die Konzerte: Der Ticket-Verkauf floppt gewaltig!

Und es kommt noch härter! Auf dem Verkaufsportal Groupon werden die Eintrittskarten zu den Konzerten schon mit einem Rabatt von mehr als 50 Prozent angeboten. Bei Stub Hub kosten vereinzelte Tickets nur noch sage und schreibe 13 Dollar (11 Euro). Ein harter Schlag für die Sängerin. Dabei versuchte sie noch vor einem Monat Werbung, für sich und ihre Shows, zu machen. Katy verschenkte Tickets für ihre Konzerte. Jeder, der die Hilfsorganisation "Boys&Girls Clubs" mit einer Spende oder freiwilliger Hilfe unterstützt, könne diese gewinnen, verlautete die Sängerin auf ihren Social-Media-Seiten. Katy ist schon seit einiger Zeit Partner der Organisation und unterstützt diese nicht nur mit Spenden. "Ich bin fest davon überzeugt, dass Taten mehr sprechen als Tweets!", kommentierte sie ironischerweise ihren Spendenaufruf auf Twitter.

Ob vielleicht Katys Auftritt bei den MTV Video Music Awards mit ihren schwachen Verkaufszahlen zusammenhängt? Bei der Verleihung konnte die Sängerin trotz ihrer fünf Nominierungen keine einzige Auszeichnung gewinnen und bekleckerte sich auch als Show-Gastgeberin nicht mit Ruhm.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Ist es ok, dass Katy die Hilfsorganisation nutzt, um Werbung für ihre Tour zu machen?
112
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de