Promiflash Logo
Viele Panikattacken: Emma Stone zeigt rührendes Therapie-PicFrazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Viele Panikattacken: Emma Stone zeigt rührendes Therapie-Pic

22. Sep. 2017, 4:28 - Promiflash Redaktion

Als Kind malte sie sich ihre Ängste von der Seele! Heute ist Emma Stone (28) die bestbezahlte Schauspielerin der Welt, hat unzählige Fans und wurde dieses Jahr für ihre Rolle in "La La Land" mit einem Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. Bis zu diesem Erfolg war es ein langer Weg: Wegen Angstzuständen und Panikattacken kam Emma als Siebenjährige in Therapie. Ein niedliches Relikt aus dieser Zeit zeigte sie nun im Fernsehen.

In The Late Show sprach sie mit Moderator Stephen Colbert (53) über ihren neuen Film "Battle of the Sexes" und ihre Schauspielanfänge. Dann präsentierte Stephen ein Bild, das Emma im Alter von neun Jahren während einer Therapiestunde gemalt hatte. Darauf steht in großen Buchstaben: "Ich bin größer als meine Angstzustände!" Darunter sieht man ein lächelndes Mädchen neben einem winzigen grünen Männchen. Das kleine Monster sollte ihre Panik darstellen, erklärte die Schauspielerin und verriet: "Ich war ein sehr, sehr, sehr unsicheres Kind und hatte viele Panikattacken." Die Therapie habe ihr wirklich geholfen, die Angstzustände zu lindern.

So ganz könne Emma mit dem Thema noch nicht abschließen: "Ich habe bis heute Angstzustände", sagte sie in der Talkshow. Ihre Panikattacken habe sie aber glücklicherweise hinter sich gelassen. Stephen antwortete: "Ich hatte eine am 9. November." Darauf stimmte die Oscar-Preisträgerin ihm zu: "Ja, ich auch, ich auch." An dem Tag erfuhr die Welt, dass Donald Trump (71) die US-Präsidentschaftswahl am Vortag gewonnen hatte.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Wie findet ihr es, dass Emma so offen mit ihren Angstzuständen umgeht?
217
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de