Promiflash Logo
Audrina Patridge: Gewalttätiger Ex kommt ohne Strafe davon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Audrina Patridge: Gewalttätiger Ex kommt ohne Strafe davon!

25. Sep. 2017, 19:32 - Promiflash Redaktion

Kein Gerichtsverfahren! Kürzlich gaben Reality-TV-Darstellerin Audrina Patridge (32) und Corey Bohan (35) ihre Trennung bekannt. Die Ehe hielt nicht einmal ein ganzes Jahr. Zusätzlich erwirkte Audrina eine einstweilige Verfügung gegen Corey – wegen häuslicher Gewalt. Jetzt steht fest: Er wird nicht strafrechtlich verfolgt.

Anfang November 2016 heiratete das Paar auf Hawaii, doch mit der Harmonie scheint es schnell vorbei gewesen zu sein. So soll Corey seine Ehefrau geschubst haben, während sie die gemeinsame, einjährige Tochter Kirra Max (1) auf dem Arm hatte. E!News zitiert die Gerichtsakten, in denen Audrina angab, ihr Ex sei immer besitzergreifender, wütender, aufgewühlter und eifersüchtiger geworden. Audrinas Anwalt gab an, dass sie die einstweilige Verfügung erwirkt hätten "nicht um Corey zu verletzen oder einen Vorteil zu haben, sondern um Ms. Patridge und ihr Kind zu schützen." Nun hat TMZ erfahren: Das Gerichtsverfahren wegen häuslicher Gewalt wird eingestellt.

Die Staatsanwaltschaft verkündete, dass sie Corey nicht strafrechtlich verfolgen werde, da es nicht genug Beweise für eine Anklage gäbe. Trotz Spannungen und einstweiliger Verfügung sehen sich die Ex-Partner noch regelmäßig, da sie sich beide um die gemeinsame Tochter Kirra kümmern.

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Corey Bohan im Juli 2011
Getty Images
Corey Bohan im Juli 2011
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Glaubt ihr, dass zwischen Audrina und Corey jetzt alles geregelt ist?
31
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de