Promiflash Logo
Doch keine Liebe zu Sofia? Scott schwärmt von Ex Kourtney!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch keine Liebe zu Sofia? Scott schwärmt von Ex Kourtney!

26. Sep. 2017, 17:58 - Paulina Rohmann

Wer ist denn nun seine Herzdame? Seit Wochen schaffen es Scott Disick (34) und seine blutjunge Freundin Sofia Richie (19) nicht aus den Schlagzeilen. Erst gestern machten die Turteltauben ihre Liebe auf Social Media ganz offiziell. Umso überraschender sind jetzt Scotts Aussagen in einem TV-Interview: Ganz romantisch schwärmt er von der Liebe seines Lebens – und meint damit nicht Sofia!

Anlässlich des Auftakts der Jubiläumsstaffel von Keeping up with the Kardashians versammelten sich die Mitglieder der berühmten Familie auf dem Sofa von Moderator Ryan Seacrest (42). Auch Scott durfte als Kourtney Kardashians (38) Baby-Daddy mit dabei sein – und offenbarte seine tiefen Gefühle für die Dreifach-Mama! "Sie ist die einzige Person, die ich je geliebt habe", erklärte er in der gestern ausgestrahlten Show. Liebevolle Blicke und kurze Berührungen – ohne Scheu zeigte der 34-Jährige seiner Verflossenen seine Zuneigung. Auch auf die Frage, ob die Beziehung der beiden endgültig zu Ende sei, druckste der New Yorker herum: "Ich probiere es einmal die Woche. Aber sie hat sich in einen kaputten Typen verliebt, und immer, wenn ich mich erholt habe, mag sie mich nicht mehr!", scherzte er.

Was wohl seine Liebste Sofia zu dieser offenen Bekundung sagen wird? Schließlich dürfte auch die Tochter von Sänger Lionel Richie (68) das Interview im Fernsehen verfolgt haben und gar nicht happy über die Aussagen ihres neuen Boyfriends gewesen sein.

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Was meint ihr: Werden Scott und Kourtney nach allen Strapazen wieder zusammenkommen?
153
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de