Promiflash Logo
Was!? Meghan Markles Ex will eine TV-Show über sie machen!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Was!? Meghan Markles Ex will eine TV-Show über sie machen!

27. Sep. 2017, 6:18 - Promiflash Redaktion

Trauriges Selbstmitleid oder fieser Kommentar? Meghan Markles (36) Ex-Mann und Filmproduzent Trevor Engelson (40) arbeitet derzeit an einer Comedy-Show, in der eine Frau ihren Mann für einen Prinzen verlässt. Die Serie ist zwar fiktional, aber für den Verflossenen der Schauspielerin ist es bittere Realität: Seine Ex-Frau ist nämlich jetzt mit Prinz Harry (33) liiert!

"Scheidungen sind schmerzhaft. Noch schmerzhafter ist es, sich das Sorgerecht zu teilen, wenn eine Ex-Frau einen britischen Prinzen heiratet", beschreibt die Website Deadline Trevor Engelsons Idee für das TV-Projekt. Weiter zugespitzt heißt es dort: "Am schmerzhaftesten wird es aber, sich das Sorgerecht mit dem britischen Königshaus zu teilen und das im Rampenlicht der britischen Klatschpresse." Er und Meghan Markle haben zwar keine gemeinsamen Kinder, trotzdem scheint der 40-Jährige seine eigene Trennungsgeschichte in der Sendung zu verarbeiten.

Immerhin war das Paar zwei Jahre lang miteinander verheiratet. Im Jahr 2013 folgte dann die Scheidung und seit 18 Monaten datet Meghan den britischen Royal. Und die beiden meinen es angeblich ernst miteinander: Harrys Freundin durfte vor Kurzem die Queen treffen und die Verlobungsgerüchteküche brodelt spätestens seit einem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt immer heftiger. Wie das Königshaus zur geplanten Serie steht, ist derzeit noch nicht bekannt.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Wie findet ihr es, dass Meghan Markles Ex-Mann eine TV-Serie über sie drehen möchte?
28
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de