Promiflash Logo
Nach GZSZ-Drama-Unfall: Chris eilt zu Felix ins KrankenhausSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach GZSZ-Drama-Unfall: Chris eilt zu Felix ins Krankenhaus

28. Sep. 2017, 20:20 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird es spannend! Bei GZSZ ging es heute richtig zur Sache. Seit Monaten kämpfen die Brüder Chris (Eric Stehfest, 28) und Felix (Thaddäus Meilinger, 35) erbittert um das Herz von Sunny (Valentina Pahde, 22). Felix ließ seinen Nebenbuhler sogar in die Psychiatrie einweisen. Doch wenn es hart auf hart kommt, scheint das hinten anzustehen: Chris eilt zu seinem verunglückten Bruder ins Krankenhaus.

Felix wurde in einen Autounfall verwickelt. Schwer verletzt landet er im Krankenhaus. Dort stellen die Ärzte fest: "Schädel-Hirn-Trauma, wir müssen sofort operieren!" Sein Bruder Chris bekommt davon nichts mit. Er bringt das Mauerwerk als DJ zum Kochen. Doch dann überbringt ihm John (Felix von Jascheroff, 35) die dramatische Nachricht vom Unfall seines Bruders: "Es sieht nicht gut aus." Felix wird im Operationssaal am offenen Hirn operiert. Dabei kommt es zu Komplikationen und er muss mit einem Defibrillator reanimiert werden. Währenddessen ist Chris hin und her gerissen: Soll er zu seinem Bruder fahren und ihn unterstützen, trotz all seiner Schikanen und Intrigen?

Schließlich steht er dann doch im Flur des Krankenhauses. Gute Nachrichten für die Brüder: Felix wird überleben, das hat RTL bestätigt. Doch einer der drei Charaktere aus dem Liebesdreieck soll ein Handicap davon tragen. Es bleibt spannend.

Wärt ihr an Chris' Stelle auch zu Felix ins Krankenhaus gefahren?
161
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de