Promiflash Logo
Angelina Jolie: Hat sie sich Milliardär Elon Musk geangelt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie: Hat sie sich Milliardär Elon Musk geangelt?

3. Okt. 2017, 18:02 - Promiflash Redaktion

Hat sie schon wieder einen Neuen an der Angel? Vor fast einem Jahr gaben Angelina Jolie (42) und Noch-Ehemann Brad Pitt (53) ihre Trennung bekannt. Seitdem ist die "Maleficent"-Darstellerin als Singlemama unterwegs. Doch jetzt soll die Schauspielerin sich einen neuen Lover geschnappt haben – und zwar den Milliardär Elon Musk (46)!

Laut des bekannten US-Blogs Janet Charlton's Hollywood sollen sich die sechsfache Mama und der steinreiche Gründer einer Raumfahrtfirma nach jahrelanger Freundschaft nun daten. Angeblich haben sie sich in den letzten Wochen öfter gesehen, um sich besser kennenzulernen und anzunähern – die Krönung soll sogar ein heimliches Las Vegas-Wochenende zu zweit gewesen sein! Doch noch soll eigentlich nichts an die Öffentlichkeit dringen: "Die beiden waren sehr vorsichtig und sind weder zusammen angekommen, noch zusammen abgefahren", schrieb die Gründerin des Hollywoodblogs.

Für den Geschäftsmann wäre es wirklich eine schnelle neue Liebe! Erst vor knapp zwei Monaten trennte er sich nach einem Jahr Beziehung von "Justice League"-Darstellerin Amber Heard (31). Doch die Exfrau von Johnny Depp (54) trauerte dem Tesla-Gründer nicht lange hinterher: Sie wurde erst vor wenigen Tagen
knutschend mit einem anderen Mann gesichtet.

Elon Musk, 2019
Getty Images
Elon Musk, 2019
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Findet ihr, Angelina und Elon würden gut zusammenpassen?
77
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de