Promiflash Logo
Hugh Hefner (†91): Freunde konnten sich nicht verabschieden!Timothy Hiatt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Hefner (†91): Freunde konnten sich nicht verabschieden!

3. Okt. 2017, 20:20 - Promiflash Redaktion

Am Samstag fand Playboy-Legende Hugh Hefner (✝91) seine letzte Ruhe auf dem "Westwood Village Memorial Park"-Friedhof in Los Angeles – direkt neben dem Grab von Hollywood-Ikone Marilyn Monroe (✝36) und in einer streng privaten Zeremonie, an der nur seine Witwe und seine vier Kinder teilnehmen durften. Freunde konnten sich von dem Magazinmogul nicht verabschieden!

Hugh war zu Lebzeiten mit vielen Superstars und Hollywood-Sternchen befreundet. Und genau die planen jetzt eine zweite Trauerfeier, um sich von ihrem langjährigen Freund gebührend verabschieden zu können. Wie Radar Online nun berichtet, wollen enge Vertraute von Hugh die zweite Zeremonie in der berüchtigten Playboy-Mansion abhalten, in der der Bunny-Erfinder am vergangenen Mittwoch friedlich eingeschlafen war.

Ob dieser Wunsch aber tatsächlich umgesetzt werden kann, sei noch nicht klar. "Es ist noch nichts in Stein gemeißelt", erklärt ein Bekannter, der ebenfalls an der zweiten Gedenkfeier teilnehmen möchte. Wie findet ihr es, dass der Freundeskreis von Hugh Hefner nicht an seiner Beerdigung teilnehmen durfte? Stimmt darüber ab!

Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Wie findet ihr es, dass der Freundeskreis von Hugh Hefner nicht an seiner Beerdigung teilnehmen durfte?
146
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de