Promiflash Logo
Nach "Waverly Place": Selena Gomez & Jennifer noch BFFsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Waverly Place": Selena Gomez & Jennifer noch BFFs

7. Okt. 2017, 22:28 - Promiflash Redaktion

So schön! Auch im echten Leben sind Serien-BFFs Selena Gomez (25) und Jennifer Stone (24) aus "Die Zauberer vom Waverly Place" immer noch eng befreundet – und das fünf Jahre nach dem Show-Aus! Aber wie machen die beiden Besties das bloß?

Was Selena und Jennifer besonders verbindet, ist ihr gemeinsames Zuhause, wie die freche Rothaarige verriet. Die Ex-Disney-Stars stammen beide aus dem US-Bundesstaat Texas. Das scheint vor allem die "Same Old Love"-Sängerin sehr zu prägen: "Egal wie viel Gutes oder Schlechtes in ihrem Leben abgeht, Sel bleibt immer das bodenständige Mädchen aus Texas", meinte Jennifer im Interview mit J-14. Sie und die Ex von Justin Bieber (23) lernten sich während des Castings zur Disney-Show kennen. Richtig angefreundet hätten sich die beiden aber erst auf einer Übernachtungsparty. "Selena war bei mir und wir haben uns einen Gruselfilm angeschaut. Mein Vater fand es dann irgendwie witzig von draußen gegen mein Fenster zu klopfen. Wir haben uns so erschrocken!", erinnerte sich Jennifer weiter. Dieser Moment habe sie dann so richtig zusammengeschweißt!

Um die "Hands To Myself"-Interpretin steht es gesundheitlich momentan nicht so gut. Selena musste sich erst kürzlich eine neue Niere transplantieren lassen. Grund dafür war ihre Lupus-Erkrankung. Aber in diesen schweren Zeiten steht ihr sicher auch ihr "Waverly Place"-Bestie so gut es geht bei.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Findet ihr es auch so süß, dass die beiden immer noch befreundet sind?
222
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de