Promiflash Logo
Süßer Trainingspartner: Ira Meindl nimmt Baby mit ins Gym!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Trainingspartner: Ira Meindl nimmt Baby mit ins Gym!

7. Okt. 2017, 15:43 - Promiflash Redaktion

Starkes Mutter-Tochter-Duo! Ira Meindl ist seit Ende Juli stolze Mama ihrer kleinen Emilia. Doch kurze Zeit nach der Geburt überzeugt das Model schon wieder mit einer Hammerfigur im Bikini! Und damit auch die restlichen wenigen Babypfunde schwinden, trainiert die Ex-GNTM-Kandidatin wieder fleißig. Doch wie schafft Ira nur den Spagat zwischen Kind und Sport? Sie nimmt ihren Sprössling ganz einfach mit ins Gym!

Auf Instagram postete die frischgebackene Mami den lustigen Schnappschuss. Auf dem Pic steht die Influencerin mit ihrem Baby auf dem Arm in bunten Sportklamotten vor einer Hulk-Wand und präsentiert ihren straffen Bizeps. Mit "Workout Buddies" versah Ira das witzige Foto. Doch der drei Monate alte Nachwuchs wird natürlich noch nicht wirklich mit seiner Mutter im Fitnessstudio schwitzen – trotzdem macht Emilia anscheinend schon ihre eigenen Sportübungen. Auf der Aufnahme entdeckten ihre Fans nämlich eine kahle Stelle am Hinterkopf des Mädchens und erfahrene Mutties hatten auch gleich eine Erklärung dafür parat: "Das kommt bestimmt vom ganzen Geturne auf dem Wickeltisch."

Erst vor knapp einem Monat machte Ira auch das Gesicht von Emilia öffentlich. Zuvor konnten ihre Follower lediglich die dunklen Haare der Kleinen bestaunen.

Ira Meindl im November 2015
Getty Images
Ira Meindl im November 2015
Wie findet ihr es, dass Ira ihre Tochter mit ins Gym nimmt?
106
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de