Promiflash Logo
Nach plötzlichem Tour-Abbruch: Geht es Justin Bieber besser?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach plötzlichem Tour-Abbruch: Geht es Justin Bieber besser?

11. Okt. 2017, 19:41 - Promiflash Redaktion

Ist er wieder er selbst? Justin Bieber (23) enttäuschte erst vor Kurzem seine Fans mit einem plötzlichen Abbruch seiner "Purpose"-Welttournee. Grund dafür sei seine Gesundheit. Er brauche einfach Ruhe, meinte der 23-Jährige selbst via Twitter. Jetzt spricht erstmals auch sein Manager Scooter Braun (36) über die Verfassung des Sängers.

"Es war schlimmer, als die meisten Leute auch nur geahnt hätten", berichtete Scooter gegenüber dem WSJ. Magazine. Der Musikmanager gibt sich sogar selbst Mitschuld an Justins Situation. "Ich habe ihn Tag für Tag enttäuscht. Wir sind echt durch die Hölle gegangen, weil es ihm so schlecht ging", erklärte er und veranschaulichte weiter: "Als Justin 13 war, hab ich ihm versprochen, ihn nie aufzugeben – und das Versprechen werde ich halten. (...) Ich denke, er hat in Abgründe geblickt. Und zu sehen, wie er da rausgekommen ist, war erstaunlich", zollte Scooter dem "What Do You Mean"-Interpreten Respekt.

Ein weiterer Insider schloss sich gegenüber People Scooters Meinung an: "Es war nicht einfach, aber Justin geht es jetzt viel besser. Er wirkt glücklicher, hat viel mehr Energie. Das gibt Hoffnung. Er ist noch nicht ganz der Alte, aber Justin ist auf einem guten Weg."

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Glaubt ihr, dass Justin wieder auf Tour geht, wenn es ihm besser geht?
106
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de