Promiflash Logo
LI-Liebes-Aus bei Mike & Chethrin: War es vorhersehbar?Getty ImagesZur Bildergalerie

LI-Liebes-Aus bei Mike & Chethrin: War es vorhersehbar?

13. Okt. 2017, 12:48 - Promiflash Redaktion

Aus und vorbei nach nur wenigen Tagen: Mike Heiter (25) und Chethrin Schulze (25) lernten sich vor Kurzem bei dem Kuppel-Format Love Island kennen und wurden am Ende der Staffel sogar ein Paar. Doch nun ist schon wieder alles Geschichte – Chethrin ist am Boden zerstört. Wirklich überraschend kamen diese Trennungs-News allerdings nicht. Mike machte auf der Insel nie den Eindruck, als sei er wirklich interessiert an Chethrin. In einem Instagram-Video verrät er nun, dass er der Blondine nur eine Chance gegeben habe, weil sie sich so viel Mühe gegeben hatte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de