Promiflash Logo
Inkognito: Hier fährt Katie Holmes bodenständig U-Bahn!Robin Marchant / Getty ImagesZur Bildergalerie

Inkognito: Hier fährt Katie Holmes bodenständig U-Bahn!

15. Okt. 2017, 14:14 - Promiflash Redaktion

Von wegen Glamour-Lifestyle. Ihre Sitznachbarn schienen zwar gar nicht zu merken, wer da zusammen mit ihnen auf der Bank saß, doch die anderen U-Bahn-Fahrer staunten sicher nicht schlecht: Mitten unter den Pendlern in NYC saß keine Geringere als Hollywood-Beauty Katie Holmes (38).

Vor wenigen Tagen machte Jamie Foxx' (49) Freundin noch Verona in Italien unsicher, jetzt ist Katie zurück in New York. Und dort passt sie sich den anderen Großstadtbewohnern an: Statt sich in Limousinen chauffieren zu lassen, nutzt die Ex-Dawson's Creek-Darstellerin ganz bodenständig die öffentlichen Verkehrsmittel. Paparazzi-Pics zeigen die Schauspielerin inkognito mit dunkler Sonnenbrille neben einer blonden Frau und einem Mann sitzen. Wenn die bloß gewusst hätten, dass sie sich in unmittelbarer Nähe zu einem Star befinden. Der berühmte Fahrgast machte aber sicher bewusst nicht auf sich aufmerksam, sondern genoss die Anonymität, um in Ruhe an sein Ziel zu gelangen.

Für ein paar friedliche Minuten war Katie in ihrer gegenwärtigen Situation wahrscheinlich besonders dankbar. Seit sie sich mit Jamie öffentlich zusammen zeigte, reißen die Schlagzeilen um sie nicht mehr ab. Während zum einen von der Untreue ihres Lovers die Rede ist, halten sich zudem hartnäckige Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft.

Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wie hättet ihr reagiert, wenn ihr Katie in der U-Bahn gesehen hättet?
129
965


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de